Kein Google Play/ Android Market

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

05.04.2012, 11:09:02 via Website

Als ich das neuste update auf meinem xperia ray instaliert habe, wurde auch der android market durch google play ersetzt. dieses update war nich ganz nach meinem geschmack und als ich unter apps-verwalten-google play das update deinstaliert habe, ist der android market auch nicht aufgetaucht und wenn ich auf google play klick, kommt die meldung: die anwendung wurde nicht gefunden... kann man den google play store auf den pc downloaden und aufs handy ziehem oder so?

danke CHrisi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.04.2012, 11:16:50 via App

Was war denn nicht nach Deinem Geschmack?

Google Play ist genau das gleiche wie der Market. Bloß der Name wurde halt geändert...

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 05.04.2012, 11:17:06

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.04.2012, 12:40:20 via Website

^^wie soll ich mir den taskmanager fürs handy runterladen wenn ich kein market hab? oder i der ausm xperia ray schon druf?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

05.04.2012, 12:46:41 via App

Versuche doch mal über den Browser vom Handy die Chipseite aufzurufen und von dort zu installieren ( nicht downloaden)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel