HTC One S — Wie komme ich an den 23 GB Dropbox Speicherplatz

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyBentwortet

05.04.2012 08:21:25 via Website

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen mein One S (Umstieg von Xperia Active).
Ich habe nun ein DropBox Konto eröffnet, bekomme aber nicht die 23 GB Speicher freigeschaltet. Irgendwo hatte ich gelesen das ich DropBox aus dem Hauptmenü aufrufen muss, aber auch das hat zu nichts geführt. Hat jemand einen Tip wie das funktioniert?

Gruß Frank

05.04.2012 09:40:50 via App

ich habe auch schon mehrmals mit dem dropbox Support geschrieben. die meinten man muss irgendwelche ersten Schritte nochmals ausführen. ich denke das Problem ist bei mir, dass ich dies bereits Ende März gemacht habe, die Aktion aber erst offiziel anfang April startet.

05.04.2012 09:47:25 via App

Die Option für die 23gb kam direkt bei der Einrichtung. Aber das könnt ihr doch bestimmt über die App Einrichtung nachholen :D

The ONE and only...

30
Gelöschter Account

05.04.2012 09:56:51 via App

Ihr müsst zwingend die 5 oder 6 Einrichtungsschritte am PC durchmachen. nur wenn überall ein grünes Häkchen ist bekommt ihr die 23GB.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

05.04.2012 10:33:17 via Website

@Sascha
- Danke -

:grin: Das Leben kann so einfach sein.
Direkt nachdem ich den 5. Schritt durchgeführt habe wurden die 23 GB freigeschaltet.
Ich wusste nicht wem ich das emfehlen sollte, also hab ich nach vier Schritten aufgehört.

Gruß Frank

05.04.2012 10:41:01 via Website

Ich kenne eine Möglichkeit 50 GB Box.com speicher zubekommen ;-)

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

05.04.2012 13:19:18 via App

gibt es den eine Möglichkeit sich in der app abzumelden? deinstallieren geht ja auch nicht :/

05.04.2012 13:26:52 via Website

Vielleicht funktioniert es, dass DropBoxKonto zu entfernen und neu anzulegen....

06.04.2012 16:55:31 via App

also ich hatte kein dropbox Konto hab mir dann gleich eins erstellt beim einschalten des Handys und erst heute habe ich es dann genutzt.
hab mir das Programm aufm pc gezoge. und ein paar Bilder hochgeladen jetzt hab ich gemerkt das es nur 2,5 gb sind.
also hab ich Schritt 5 auch nochmals durchgefuhrt bringt nichts.
hilfe

06.04.2012 20:16:18 via App

Problem gelöst.Support hat mir geholfen.
kann man eigentlich per dropbox auch auf den tv zu Hause streamen?

07.04.2012 04:57:29 via App

einfach erste Schritte am pc machen, dann gings bei mir. ich musste es dafür neu installieren und einen Ordner freigeben.
45
Gelöschter Account

07.04.2012 13:35:52 via App

Thor93
Ich kenne eine Möglichkeit 50 GB Box.com speicher zubekommen ;-)
lass hören
geht das auch mim sensa xe?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

10.04.2012 12:50:59 via Website

Ich habe das Handy vor ein paar Tagen bekommen und es auch noch nicht geschafft mehr als 2GB zu bekommen. Das scheint nicht trivial zu sein. Jetzt habe ich das schon zwei Mal durchgeführt. Einmal mit einem bestehenden Konto bei Droppox und einmal mit einem neuen Konto. Immer nur 2,5 GB

Jetzt setze ich mich mal mit 1und1 in Verbindung

Jürgen

24.04.2012 12:17:44 via Website

Irgendwie klappt das bei mir nicht ,hab immer noch 2 GB Speicher,habe eure Schritte befolgt,worasn kanns liegen ??

24.04.2012 12:53:03 via Website

Aktiviere mal in der Applikation die Option, dass deine Bilder sofort hochgeladen werden. Schieße ein Bild und überprüfe nochmal den Speicherplatz.
13
Gelöschter Account

28.04.2012 21:15:19 via App

Also der Support bei dropbox ist nicht gerade der beste,dauert bestimmt3 bis zur Antwort ,hab hingeschrieben,weil ich sie auch nicht hatte (die 23gb) lag anscheinend daran , das ich diese "illegale" app hatte jetzt hab ich den Speicher zumindest

30.04.2012 19:33:07 via Website

und wenn du noch in den ersten Schritten( bekommst ne Mail von Dropbox,einfach der anleitung folgen) nen Freund empfiehlst,bekommst nochmal 500MB drauf,sprich ich hab 25,5 GB speicher. :grin: