Sony Xperia S - Kontaktbilder

  • Antworten:2
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

04.04.2012, 21:44:34 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Xperia S :D

Leider habe ich das Problem, dass ich es nicht hin bekomme meine Kontakte mit Facebook zu verknüpfen.
Bei Kontakten, die ein Bild bei Google eingestellt haben, bekomme ich dieses angezeigt. Von Facebook allerdings
nicht. Muss ich irgendwo noch etwas einstellen, damit die Kontakte mit den Kontakten von Facebook synchronisiert
werden?
In der Facebook-App und in der eingebauten App von Xperia steht alles auf Kontakte synchronisieren. Mir werden
diese auch im Telefonbuch angezeigt, jedoch nicht mit Bild.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

— geändert am 04.04.2019, 22:01:35 durch Moderator

Antworten
Zoris
  • Forum-Beiträge: 20

05.04.2012, 15:26:51 via Website

Hi

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Xperia s.

Ich habe mich in der Facebook App eingelockt und anschließend kam ein Facebook Symbol in der Tastleiste. Über das Symbol hab ich dann Facebook mit dem Xperia s eingebunden und in den Konten Synchr. Auto-sync aktiviert. Ein Paar Minuten später wahren alle Bilder in den Kontakten drin.

MFG Zoris

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

05.04.2012, 20:20:41 via Website

Danke, ich hab die Facebook-App nochmal komplett zurück gesetzt und nun hat das mit dem Synchronisieren geklappt.

Antworten