Samsung Galaxy S2 — Sie haben keine Geräte

  • Antworten:9
Andre Gerry
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2012, 20:30:54 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.imangi.templerun&referrer=utm_source%3DAndroidPIT%26utm_medium%3DAndroidPIT%26utm_campaign%3DAndroidPIT

Ich versuche hier die app runterzuladen aber unter dem Spielebild links steht "Sie haben keine Geräte" Ich versuche schon die ganze zeit das handy mit dem pc zu verbinden damit ich es dort runterladen kann aber ich glaube ich laufe hier gegen eine wand^^
ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann. liebe grüße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.04.2012, 20:36:21 via Website

Hallo Andre,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Was passiert denn, wenn Du mit dem Play-Store des Phones zu dem Spiel gehst?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.04.2012, 20:37:24 via App

Hast Du dich am PC mit Deinem Google Account angemeldet.
Dann sollte das Gerät automatisch erkannt werden.
Kann aber einen "Moment " dauern.

Auf der rechten Seite auf das Zahnrad klicken.
Dort werden Geräte und Apps angezeigt.

— geändert am 04.04.2012, 20:39:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andre Gerry
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2012, 22:02:20 via Website

ich würds ja gern mit dem handy machen aber ich habe so einen grottenschlechten internetempfang bis garkeinen. Deswegen wollt ichs hier probieren :grin:
Der bin mit dem googlekonto angemeldet aber es tut sich leider garnichts =(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.04.2012, 22:06:58 via Website

Mit dem Phone über WLan...?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andre Gerry
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2012, 22:19:18 via Website

Haben hier kein Wlan.
jaja ich weiß ich bin ein schwere fall :grin:
hab über USBkabel mein handy angeschlossen aber es tut sich nichts. Weiß ja nicht ob ich auf dem handy noch irgendwas einstellen müsste.
Schon etwas kompliziert das ganze leider

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.04.2012, 22:27:28 via Website

Offene WLans, McDoof, WürgerKing... da müsste das doch auch gehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.04.2012, 22:32:57 via Website

Nein, kompliziert ist das Ganze eigentlich nicht.

Apps können grundsätzlich nur mit dem Handy runtergeladen werden etc. Natürlich gibt es andere Wege, aber die möchte ich hier nicht weiter erläutern und vor allem nicht empfehlen.

Also, der Web Store (also auf dem PC im Browser) ist nur dafür gedacht, nach Apps zu suchen. Wenn man dann auf Installieren klickt, wird die App trotzdem auf dem Handy runtergeladen und installiert.
Damit dein Gerät überhaupt im Web Store angezeigt wird, musst du die Play Store App zunächst mal auf dem Handy öffnen, denn darüber wird dein Telefon registriert.

Falls du Chrome nutzt, es gibt eine Anwendung dafür, die es erlaubt Apps aus dem Play Store direkt auf den PC zu laden. Diese musst du dann auf dein Handy kopieren und installieren. Zum Installieren der Apps brauchst du aber wiederum einen Datei Explorer, den es natürlich wieder nur im Play Store gibt. Ergo such dir einen öffentlichen Hotspot wie von Tom vorgeschlagen :)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.04.2012, 22:41:44 via App

Installiert werden die Apps vom Playstore in jedem Fall über die Internetverbindung des Smartphones. Die Homapage am PC gibt lediglich den Anstoss dazu. Dafür muss das Handy mit demselben Account eingerichtet sein, wie man sich im Playstore einloggt.
Es gibt zwar Lösungen, wie die Apps über den PC geladen werden können. Ich möchte nicht genauer darauf eingehen, da mir beide Varianten nicht vertrauenswürdig erscheinen.
Ein Wlan-Accesspoint ist auf jeden Fall empfehlenswert, da damit nicht nur Apps installiert werden können. Damit hat man auch viele andere tolle Möglichkeiten.
Wenn du bereits einen Router hast (bei DSL oder wenn mehrere PCs am Internet sind, ist das meistens der Fall), dann reicht ein einfacher Accespoint, den man ab etwa 30 Euro kriegt.

Antworten
Andre Gerry
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2012, 23:41:32 via Website

ja ok. Dann nochmal vielen dank an euch. Ich werds dann mal in offenen WLans probieren :vader: hehe.

Antworten