GO Launcher EX - kann keine neuen Homescreens mehr erstellen

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

04.04.2012, 20:28:35 via Website

Hallo,
seit dem letzten Update des Go Launcher Ex kann ich keine neuen Homescreens mehr erstellen.. ich hab im Moment 15 Stück, und als ich einen neuen Screen einrichten wollte hab ich festgestellt, dass das "Plus" in der Homescreen-Übersicht nicht mehr da ist. Ist die App seit dem Update fehlerbehaftet oder ist die Funktion nun wo anders zu finden?
Danke!
LG
Nell

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.04.2012, 20:33:28 via App

Bei mir ist die Funktion noch vorhanden.
Lange auf die Hometaste drücken.
Der Plusbildschirm ist noch da.
Habe aber auch nur 7 Homescreens.

— geändert am 04.04.2012, 20:33:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2012, 20:36:34 via App

Bei 9 Homescreens scheint in der neuen Version Schluss zu sein.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.04.2012, 20:46:15 via App

Habe nur drei, aber gerade mal getestet : bei neun ist Schluss mit der Meldung "upper limit"

sowas aber auch.....

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2012, 20:51:09 via App

Da ich grundsätzlich alle Apps bei Appmonster pro speichere :
wer die Vorgängerversion wieder haben will - einfach bei mir melden!!

Liebe Grüße Angelika

Edit : hier der Link zur Vorgängerversion

entfernt, da das sicher nicht mit dem Hersteller abgesprochen wurde

— geändert am 05.04.2012, 00:10:29 durch Moderator

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

04.04.2012, 21:47:04 via App

Hallo Angelika, danke für den Link, hab die alte Version installiert aber das Hinzufügen neuer Screens ist hier auch schon nicht mehr verfügbar gewesen :(

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2012, 21:52:00 via App

Ich werde einen Link mit einer noch älteren Version veröffentlichen.
Bis gleich.
Lg. Angelika

entfernt, da das sicher nicht mit dem Hersteller abgesprochen wurde

— geändert am 05.04.2012, 00:11:07 durch Moderator

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Michael Hemp
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2012, 07:52:22 via Website

Offizieller Hersteller-Link (aus seinem Blog / RSS-Feed) zur v2.83 beta4 - der Link auf die v2.83 funktioniert leider nicht (mehr).
Habe die v2.83 (einst mit [app]AppMonster Pro[/app] gesichert) wieder installiert, so viele Homescreens hinzugefügt, wie ich wollte, und danach wieder ein Update auf die aktuelle Version gemacht. Funktioniert - die neu erstellten Homescreens sind noch da.

Vielleicht hilft das ja weiter und das ganze funzt auch mit der letzten Beta.

— geändert am 06.04.2012, 07:53:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

06.04.2012, 15:45:33 via App

Tausend Dank, das hat funktioniert!

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

06.04.2012, 17:19:40 via App

Danke für die Beta! Damit gibt es wieder dreißig Screens (wenn man soviel tatsächlich braucht ;-))
Auch mit Update bleiben diese dann erhalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

06.04.2012, 18:32:29 via App

Jetzt hab ich noch ne Nachfrage.. wie entferne ich denn jetzt unter der neuen Version Screens?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

06.04.2012, 20:52:07 via App

habs selber gefunden, oben gibts nun ne Tonne..

Antworten
RS76
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2012, 11:52:34 via Website

Habe auch gerade feststellen müssen, dass es echt nur noch neun Screens gibt :(
Warum machen die sowas ?! Fand ich nämlich ne super coole Funktion.
Es gibt aber ansonsten immer noch die Möglichkeit, auf den Homescreens mehrere Icons in einen gemeinsamen Ordner zu verschieben, falls man noch mehr sortieren möchte.
Grüße Becks

Antworten
Dete Kronemeyer
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2013, 14:29:24 via Website

Hallo, ich habe auch 8 Homescreen. Benötige aber nur 4. Wie bekomme ich denn die überflüssigen wieder weg. Der plus Button ist da. Ich will aber leere Felder entfernen. Wie geht das?
glg
dete

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.03.2013, 17:03:44 via Website

Dete Kronemeyer
Wie bekomme ich denn die überflüssigen wieder weg.
Einfach nach oben wegwischen ( ziehen ) !
So wie es @Nell 1984 oben schon beschrieb....

— geändert am 26.03.2013, 17:07:07

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.03.2013, 17:05:49 via Website

Thomas B.
Habe auch gerade feststellen müssen, dass es echt nur noch neun Screens gibt :(
Reichen die 9 nicht ?
Unter Sense 4 gibt es nur 5 Homescreens, genügen mir !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten