Whatsapp mit 2 versch. Sim Karten auf einem Handy nutzen?

  • Antworten:2
Stefan
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2012, 18:54:03 via Website

Hallo,

ich habe momentan 2 Sim Karten (1x geschäftlich und 1x privat) von versch. Anbietern mit versch. Nummern, aber nur 1 Smartphone, Galaxy S I9000 (brauch ja kein 2. wenn meine Firma mir das Galaxy bezahlt). Ich würde gerne ab und zu die Karten tauschen und mit beiden Karten auf dem gleichen Handy Whatsapp nutzen.

Weiß jmd. ob das möglich ist und wenn ja wie ich da Whatsapp einrichten muss?

Danke!
Stefan

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

04.04.2012, 19:26:02 via Website

HI, willst du wirklich beide Nummern bei WhatsApp nutzen? Dann wird es wohl schwierig.

Ansonsten könntest du z.B. die gschäftliche SIM reintun und normal mit deiner privaten Nummer weiter mit WhatsApp schreiben. Oder umgekehrt.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2012, 20:28:30 via Website

Ja genau, möchte mit beiden Nummern Whatsapp nutzen, tagsüber hauptsächlich mit der Firmennummer, die nur ganz wenige Freunde und meine Freundin haben. Abends dann mit der Sim meiner privaten Nummer.

Antworten