Keine Kontakt-Bilder mehr bei Handcent SMS => Neuinstellation auf HTC One s

  • Antworten:5
Marius Boese
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2012, 18:49:32 via Website

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern von meinen guten alten Desire auf das One S umgestiegen.
Nun habe ich auch mein geliebtes Handcent SMS installiert.
Funktioniert soweit auch alles.
Nur werden jetzt die Kontaktbilder (mit Facebook verknüpft) nicht mehr angezeigt.
Ich habe schon mehrfach das Facebook Konto gelöscht und wieder neu synchronisiert.
Im App selber auch überall eingestellt, dass es angezeigt werden soll.
Wenn ich in Handcent auf das Feld für das Bild gehe, wird mir auch der richtige Kontakt mit Bild angezeigt.
Ich hoffe einer von euch hat noch eine Idee woran es liegen kann.
Bei der mitgelieferten App von HTC wird es übrigens angezeigt.

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Carsten W.
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2012, 01:10:32 via Website

Gleiches Problem hier bei mir auf meinem Sensation XE mit Original ICS...
Und ich könnte schwören, dass die Fotos gestern sichtbar waren...
Wer kann helfen?

Danke im Voraus...

Antworten
Udo
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2012, 17:02:27 via Website

Ich habe das selbe Problem seid ich das Original Update habe.Bei Handcent sind die Kontaktbilder nicht mehr sichtbar habe schon mehrfach neu installiert kontakte vom telefon nach google kopiert und wieder zurück,alles ohne Erfolg. In der Original Nachrichten (SMS) App sind die Bilder zu sehen. Wer weis was das seien Könnte???

Antworten
Frank fennen
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2012, 21:40:00 via Website

Hab das gleiche Problem seit gestern als ich das Update gemacht habe.

Es werden nur ein paar angezeigt warum auch immer.
Der größte Teil fehlt jedoch

Antworten
Frank fennen
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2012, 21:56:49 via Website

So Fehler gefunden.

Ihr müsst einfach auf kontakte gehen dann den kontakt auswählen bei dem das Bild fehlt.
Dann Bearbeiten und dann links oben das Bild auf den kleinen Pfeil neben dem Bild klicken und Google auswählen.

Da Google Google die Bilder von Facebook bezieht und Handcent die Bilder von Google bezieht.
Ist jedoch Facebook als Hauptbild drin, kann Handcent die Bilder nicht bekommen da es ja auf Google zugreift.
Also einfach Hauptbild Google auswählen und zack geht es wieder.
Das ganze dann halt mit allen Kontakten machen, bei denen man es gerne haben möchte.

Ist zwar eine nervige Sache aber die Bidler sind dann wieder da ;)

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

04.07.2012, 19:07:59 via Website

Hey an alle,
Sorry dass ich den Thread wieder hoch hole, aber könntet ihr mir das nochmal genauer erklären bitte?

Mir erscheint das was Frank schreibt sehr logisch, allerdings weiß ich nicht welchen "kleinen Pfeil" neben dem Bild er meint? Gehts da schon um mein normales Kontaktbuch oder hat Handcent iwie nochmal extra Kontakte?

Antworten