RSS Problem Kommentar Autopost

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Olli K
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2012, 17:19:03 via Website

Hallo,

musste gerade in meinen Mails eine Verwarnung wiederfinden, weil ich angeblich in 4 Kommentaren nur eien E-Mail gepostet habe. Ehrlich gesagt, war ich ziemlich verdutzt, weil ich mich hier noch nicht aktiv an der Community beteiligt habe. Ich vermutete zuuinächst, dass die Apps von AndroidPIT damit zu tun, mittlwerweile habe ich allerdings herausgefunden wie die Kommentare zustande gekommen sind:

Der RSS Feed. Ich habe Blog und tests im Outlook RSS aboniert, wenn ich dort nun auf Artikel lesen klicke um zur Website zu gelangen, ist sofort ein Kommentar mit meiner Mail geschrieben, gesendet und gespeichert.

verstehen tue ich das nicht, da der Link ganz normal aussieht, ist aber trotzdem so.
Beispiellink: https://www.nextpit.de/de/android/blog/404111/instagram-iphone-users

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.04.2012, 21:16:33 via App

Hups ,dann sei Dir verziehen :grin:

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

13.04.2012, 17:21:46 via Website

fischli und was bringt das verziehen? es sollte ein mod drüberschaufen oder so um das problem weiterzuleiten

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.04.2012, 17:39:49 via App

Ich werde das mal weiterleiten an den verantwortlichen, spätestens Anfang kommender Woche sollte das bereinigt sein.

lg Voss

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

16.04.2012, 09:36:35 via Website

Hi Olli K. ich kümmere mich um die Angelegenheit. Danke für die Aufklärung, die Sache wird dann auf jeden Fall von unserer Technik behoben und Deine gelbe Karte entfernt.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

16.04.2012, 10:45:36 via Website

Hallo Olli, die Karte ist entfernt. Dann hoffen wir mal, dass dein RSS-Feed sich in Zaum hält. Viel Spaß auf AndroidPIT und sorry für das Missverständnis.

Gruß,
Kamal

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten