Möglichkeit für Entwickler eigene Apps für bestimmte Personen freizuschalten

  • Antworten:6
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

04.04.2012, 16:55:22 via Website

Hi, ich fände es praktisch, wenn man als Entwickler seine Apps für bestimmte Personen freischalten könnte, also so wie wenn man bei Google Play die Accounts von Leuten eingeben kann, die die Apps nutzen können ohne sie zu kaufen. Aber man sollte es für jede App einzelnd einstellen können.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.04.2012, 17:00:32 via App

Wie geht das bei Google Play?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

04.04.2012, 17:05:51 via Website

Du klickst in der Entwicklerkonsole auf "Profil » bearbeiten" und dann gibst du bei "Testkonten" die Google Mail-Adressen von den Leuten ein, für die du deine Apps freischalten willst.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.04.2012, 17:08:15 via App

Dark Blood Studios
Du klickst in der Entwicklerkonsole auf "Profil » bearbeiten" und dann gibst du bei "Testkonten" die Google Mail-Adressen von den Leuten ein, für die du deine Apps freischalten willst.
Ach so... Das gilt dann aber stets für alle Apps... Gezielt für bestimmte Apps geht das nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

04.04.2012, 17:12:14 via Website

Deshalb ja:
Dark Blood Studios
Aber man sollte es für jede App einzelnd einstellen können.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.04.2012, 18:16:36 via App

hockeyapp.net vielleicht?

swordiApps Blog - Website

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

04.04.2012, 18:28:23 via Website

Wenn wollte ich es schon hier bei AndroidPIT integriert sonst könnte ich dass ja auch über mein eigenes Webspace machen.

Antworten