Kommt Android 4.0.4 automatisch auf das Nexus?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2012, 13:50:43 via App

Bin absoluter Android Neuling. Habe ein Galaxy Nexus. Kommt das Update von Android 4.0.4 automatisch auf das Gerät oder muss ich das Update manuell starten? Wie funktioniert das? Freue mich über Eure Antworten. Dankeschön sagt eine ehemalige iPhone-Userin :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

04.04.2012, 14:01:10 via App

Du bekommst einen Hinweis und musst den bestätigen. Dann wird das Update geladen, das Nexus startet neu, installiert das Update und startet dann mit dem neuen System nochmal komplett.

Fertig.

Der erste Start nach einem Updatw dauert gewöhnlich etwas länger (ca. 5 Minuten)

Wer ein Custom ROM installiert hat, bekommt von Google keine Updates mehr.

— geändert am 04.04.2012, 14:02:40

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2012, 14:35:56 via App

Danke für Deine umgehende Antwort. Dann warte ich mal ab ... Schöne Ostern.

Antworten