Flash wird nicht überall abgespielt

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

04.04.2012, 12:48:27 via Website

Moin,

habe am Anfang meiner App als Art Intro eine Flash-Animation in einer WebView eingebaut. Auf meinem Samsung Galaxy Tab P1000 funktioniert das auch super, aber auf dem Samsung Galaxy Tab 10" und den SGS1 von nem Kumpel funktionierts nicht, da kommt nur der Ton, aber der Bildschirm bleibt schwarz...

Woran kann das denn liegen? Muss man noch auf irgendwas achten beim Flash einbauen, um es für alle Geräte "kompatibel" zu machen?

Gruß Ben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

04.04.2012, 13:26:25 via Website

Ist er auf beiden Geräten, die werden wahrscheinlich sogar ne aktuellere Flash Version drauf haben als mein Tablet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

07.04.2012, 09:03:24 via Website

Hat da keiner eine Idee?

Antworten