Samsung Galaxy Tab 10.1 — Homescreen-Hintergrund unscharf und Bilder im Web bei Tethering in geringer Auflösung

  • Antworten:0
Jannick Dahm
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2012, 12:10:43 via Website

Schönen guten Tag liebe Forengemeinde,

die Suche habe ich angestrengt, bin aus den Ergebnissen aber nur geringfügig schlau geworden, also verzeiht mir den Beitrag zum Homescreen-Hintergrund.
In einem dieser durch die Forensuche gefundenen Beiträge habe ich von der App "MultiPicture Live Picture" gelesen und diese ausprobiert. Leider konnte auch diese mich nicht befriedigen, da mein Homescreen-Hintergrund nachwievor unscharf ist. Wie kann ich dies ändern?

Zum anderen Problem: ich habe gestern die Tethering-Funktion meines Tabs genut und war erstmal positiv überrascht, dass ich doch tatsächlich auf eine Übertragungsrate von 54 MBit/s komme. Leider wurde die Freude schnell getrübt, da alle Bilder, die ich auf Websiten am Laptop betrachtete in geringer Auflösung angezeigt wurden. Hat da jemand eine Idee? Das gleiche Problem habe ich auch beim Betrachten von Websites im Browser auf dem Tab. Ich kann nicht sagen, ob einfach die Auflösung zu gering eingestellt ist (ivh weiß, dass es nicht an den auf den Websites eingebundenen Grafiken liegt) oder was das Problem ist. Die Bilder sind jedoch stark "verpixelt"...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße von Jannick

Antworten