ROM installieren vom rom manager funktionert nicht

  • Antworten:5
johannes theg
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2012, 11:53:04 via Website

hallo androidPIT-nutzer,

dies ist mein erstes thread also bitte seid nicht so kritisch zu mir wenn ich nichts verstehe ;)


ich wollte fragen ob mir jemand bei einem problem mit meinem gerooteten galaxy s i9000 weiterhelfen könnte bitte.

ich habe mein handy nach der anleitung von http://www.chip.de/bildergalerie/So-bringen-Sie-Android-4.0-auf-Ihr-Samsung-Galaxy-S-Galerie_53732446.html erst gerootet und dann cyanogenMod 4.0.4 von nightly (http://www.chip.de/bildergalerie/So-bringen-Sie-Android-4.0-auf-Ihr-Samsung-Galaxy-S-Galerie_53732446.html) draufgespielt

alles hatte prima und ohne probleme funtioniert bis ich nun die aktuellsten googleapps vom rom manager installieren wollte
--> herunterladen hat noch perfekt funtionert und auch ins recovery bin ich reingekommen jedoch kam beim installieren des roms ein error:

"E:Error in /cache/update.zip
(Status 0)
Installation aborted."

weiss jemand zufällig was ich falsch gemacht habe und was ich anderst machen soll?

vielen dank schonmal im vorraus

liebe grüße johannestheg

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.04.2012, 15:37:45 via App

Ich würde sie einfach manuell von der CM Seite runterladen und auch manuell über die Recovery flashen. Funktioniert meistens besser :)

johannes theg

Antworten
johannes theg
  • Forum-Beiträge: 5

05.04.2012, 08:49:55 via Website

Kannst du mir nen link posten bitte?

Antworten
johannes theg
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2012, 22:47:18 via Website

vielen dank euch allen... hat mir sehr geholfen :)

Antworten