HTC One X - Auch mit Qualcomm S4 in Europa?

  • Antworten:5
Danny Meier
  • Forum-Beiträge: 7

04.04.2012, 11:48:00 via Website

Hallo zusammen,

Da ich demnächst mein Mobil-Abo verlängern kann und mein HTC DHD gerne ablösen dachte ich ans One X. Wird es das One X auch mit dem S4 CPU geben in Europa oder ist der rein für den amerikanischen Markt mit 4G (LTE) vorgesehen? Irgendwie würde mich der Qualcomm mehr reizen...

— geändert am 04.04.2019, 22:01:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.04.2012, 11:56:09 via App

Das One X ist nicht mit dem Qualcom in Deutschland verfügbar. Wenn dich der Prozessor interessiert und du mit der Größe vom dhd zufrieden bist nimm das One S.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

04.04.2012, 18:22:41 via App

Wieso möchtest du denn den S4 haben? Der Tegra 3 läuft absolut flüssig..

Antworten
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

05.04.2012, 09:28:34 via Website

ich hab gelesen dass es bei vodafone kommt...

Das One xl wird es auch geben bei Vodafone unter dem System Namen (Evita) und nur in Verbindung mit einer LTE option zur Superflat Internet. Leider kann ich euch hier noch nicht sagen was die aktuellen Preise angeht. Der normale Preis hier sind 699,90€

Quelle:
http://www.htc-one-x.de/preis/htc-one-x-bei-vodafone/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.04.2012, 09:35:21 via App

Da merkst du bei der Nutzung doch keinen Unterschied O.o

Antworten
Philipp O.
  • Forum-Beiträge: 25

06.04.2012, 19:52:27 via Website

Der s4 wird nur im XL stecken, soweit ich weiß, da der einen LTE Chip in board hat...

Antworten