Asus Eee Pad Transformer - qHD Videos ruckeln..!!

  • Antworten:3
Olli
  • Forum-Beiträge: 51

04.04.2012, 09:12:09 via Website

Hallo,

habe jetzt seit einiger Zeit ein TF101G bin soweit auch sehr zufrieden damit, ist echt eine klasse Sache mit der Tastatur..
Naja nun zu meinem Problem.. ich habe qHD Videos die mit sämtlichen Playern ruckeln.. MX Video-Player, Mobo und Dice... bei allen das selbe ergebnis..
Jedoch laufen genau die gleichen videos auf meinem HTC Sensation mit dem MX Player absolut flüssig ab... woran kann das liegen, bzw kann ich da irgendwas dran machen ohne jetzt die videos umzuwandeln ?

Kann es eventuell an Honeycomb liegen ?

Hilfe wäre echt klasse!!

Liebe Grüße Olli

— geändert am 15.03.2019, 01:06:19 durch Moderator

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 51

08.04.2012, 15:25:27 via Website

Na, bei anderen klappts ja wohl auch und mein handy hat auch keine HD Auflösung spielt die Videos aber absolut flüssig ab und von der Hardware sollte es eigentlich dazu in der Lage sein.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.04.2012, 07:35:40 via Website

Die Hardware ist nicht schlecht, aber der Tegra 2-Prozessor kann - soweit ich weiß - keine FullHD-Videos entcoden.

Antworten