HTC One S - HTC Kalender Widget

  • Antworten:4
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

04.04.2012, 08:08:16 via Website

Hallo Zusammen

Voller Freude empfing ich gestern mein HTC One S was mich jedoch etwas enttäuscht, ist das HTC Kalender Widget. Es funktioniert nicht wie es sollte da ist wohl noch ein bug drin.
Habt ihr schon selbst Erfahrungen gemacht? Habt ihr eventuell Tipps?

Angaben zur Widget-Einstellung
- ca. 6 Kalender welche synchronisiert werden.
- eingestellt für die Terminübersicht

beim antippen des Widgets stürzt vermutlich das Sense ab.

— geändert am 04.04.2019, 22:01:26 durch Moderator

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

04.04.2012, 08:16:42 via Website

Hmm bei mir funktioniert das Widget ganz normal. Hast du schon mal probiert den Kalender zurück zu setzen (chache löschen ect.) ?

The ONE and only...

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

04.04.2012, 08:27:58 via Website

Leo
Hmm bei mir funktioniert das Widget ganz normal. Hast du schon mal probiert den Kalender zurück zu setzen (chache löschen ect.) ?

Das Problem taucht bei mir ausschliesslich beim Widget mit der Terminübersicht auf. alle anderen funktionieren einwandfrei. Welches Widgen verwendest du?
cache löschen, neustart etc. fürhrte zu keinem Ergebnis.

— geändert am 04.04.2012, 08:28:55

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

04.04.2012, 08:37:10 via App

Normal verwende ich die Monatsansicht. Habe gerade mal die Terminübersicht probiert. Funktioniert auch normal. Wenn das Problem nach einem Hard Reset immer noch auftritt würde ich es umtauschen. Kann ja eig. nur ein Softwarefehler sein.

The ONE and only...

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

04.04.2012, 08:43:58 via Website

Lösung für mein Problem:

Ich habe immer das Kalender-Widget mit der Terminvorschau 4x4 verwendet.
nun verwende ich das Widget 2x3 welches ich vergrössere auf 4x4.

Ich habe was ich möchte und es funktioniert einwandfrei.
Ich fühle mich ein wenig wie Mac Gyver ;-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Arbeitstag und danke für die Hilfe!

Antworten