HTC Sensation XL - Symbol wird nicht angezeigt

  • Antworten:4
Prof.Ko
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2012, 01:42:48 via Website

Halli hallo,

habe mir eben Whatsapp runtergeladen und es zeigt mir an:"Willkommen! Um einen Chat mit Kontakten zu starten, die WA bereits nutzen, auf das + Symbol oben rechts tippen."
Ich finde kein + Symbol !! :(
Was stimmt da nicht ?? =(

LG ;-)

— geändert am 04.04.2019, 22:01:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.04.2012, 06:18:22 via App

Morgen!
Na dann les mal zuende...was findest du oben rechts? Ah richtig einen Stift, probier doch mal den aus...

Grüße
Andy

Antworten
Prof.Ko
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2012, 07:49:32 via Website

Hallo,
Ja,das habe ich auch schon gemacht,er zeigt mir zwar Kontakte an,aber da fehlen viele (ca.8 kontakte). Habe ich iwas falsch gemacht? Bzw steht es iwo
Anders??

Lg ;)

Antworten
Peter T.
  • Forum-Beiträge: 24

04.04.2012, 16:02:08 via App

Dann nutzen diese Kontakte vielleicht kein Whatsapp???

Antworten
Prof.Ko
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2012, 17:27:33 via Website

Hi, doch machen sie,das ist ja das Problem. Hatte davor das Sony e. Satio und habe ua mit diesen 8 Personen geschrieben. Aber Sie werden mir nicht angezeigt :( blöd,wenn man mit seinen guten Freunden nicht schreiben kann:( was kann ich machen?? Habe schon überlegt,ob es daran liegen könnte,das Sie ein Apfelprodukt haben,aber das geht auch nicht,weil in der Liste welche sind,die so eines haben =\
LG Trixi

Antworten