Widgets zur Direkteinstellung von Hintergrunddaten und 2G/3G

  • Antworten:3
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

04.04.2012, 00:50:57 via App

Hallo zusammen,
wie bereits im Titel zu sehen, suche ich Widgets, um mich nicht immer durch die Einstellungen wühlen zu müssen.

Hintergrunddaten deaktivieren soll eine Menge Akku sparen (http://gamesundgadgets.blogspot.de/2011/06/samsung-galaxy-s2-akkulaufzeit-sparen.html) , Play Store benötigt diese aber. GSM spart ja auch massiv.
In dem Blog steht auch etwas von Beautiful Widgets in den Kommentaren, habe die App, finde solche Widgets aber nicht.

Gibt es solche Widgets?

Im Vorraus schonmal Danke.


Gruß

Philipp

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2012, 01:00:54 via App

Drücke mal auf eine freie Fläche des Homescreens und im Popup Fenster wählst Du Widget - Beautyful Toogle Widget - hier kannst Du die gewünschten Energiesparoptionen auswählen.

Danach liegt das Widget zur Schnelleinstellung auf Deinem Homescreen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

04.04.2012, 12:29:23 via App

Bei den Toggle-Widgets finde ich das aber nicht.

— geändert am 13.04.2012, 10:51:02

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

11.04.2012, 23:13:29 via App

Niemand noch eine Idee? Eigtl. müsste das doch möglich sein?

Antworten