HTC Desire - Desire Akku lädt nicht mehr.

  • Antworten:2
Nico Schmitt
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2012, 23:30:30 via Website

Tag leute,

ich bin neu im forum & hoffe das ihr mir behilflich sein könnt.
Am Samstag wachte ich auch, wollte mein handy anmachen aber der Akku war leer & natürlich habe ich es direkt ans ladegerät angeschlossen, doch komischerweise lädt es nicht.
Dann habe ich das Ladegerät meines Vaters benutzt der ebenfalls ein Htc benutzt allerdings klappt auch dies nicht.
Das Licht leuchtet ab und zu dennoch auf & gestern hat es 2 minuten lang vibriert obwohl der Akku leer ist.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

— geändert am 04.04.2019, 22:01:22 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.04.2012, 09:58:19 via Website

Leuchtet das orange Licht?

Schon mal den Akku für eine Zeit raus genommen und dann versucht zu laden?
Hast Du evtl. einen anderen Akku den Du mal testen kannst?
Wann vibriert das Telefon?

— geändert am 05.04.2012, 09:58:47

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

03.05.2012, 21:09:59 via Website

Schonmal daran gedacht das es vielleicht ein Software-Fehler sein könnte?
Probier doch einfach mal einen HardReset, wenn das nicht hilft, dann würde ich dir raten zum Provider zu gehen und das Handy mit einem anderen Akku testen zu lassen. :)

Antworten