Verkaufe fast neues HTC Desire S

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2012, 22:37:04 via Website

Hallo Leute,

ich möchte hier mein HTC Handy verkaufen, da ich eine Abneigung gegenüber Ebay habe.
Zum Handy selbst kann ich sagen, dass es in einem sehr guten Zustand mit dem kompletten Zubehör mit original Verpackung geliefert werden kann.
Das Handy ist seit Dezember in Benutzung, es hat kein Branding und besitzt das neuste Firmware Update.

Meine Preisvorstellung liegt bei 220 €. Ich bitte also um zahlreiche Angebote

Angebote bitte an mich
Danke schon mal

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 22:39:24 via Website

Bitte keine Doppelpost, hier geht weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch