Whatsapp im Andriod Market verschwunden?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2012, 22:01:18 via Website

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir das T-mobile G1 gekauft und suche nun verzweifelt im Android Market nach Whatsapp. Finde aber rein gar nichts! Habe das Gefühl schon den ganzen Market durchgesucht zu haben.
Nun habe ich versucht Whatsapp über einige Internetseiten zu installieren, geht aber irgendwie auch nicht!
Könnt ihr mir helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

03.04.2012, 22:03:55 via App

suche mal nach "whats app"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.04.2012, 22:04:56 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT Julia!

Ich muss leider mitteilen, dass das T-Mobile G1 nicht kompatibel mit der App ist.
Du hast ja Android Version 1.5. Die App unterstützt allerdings Smartphones ab Version 2.1.

WhatsApp Messenger

— geändert am 03.04.2012, 22:06:00

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2012, 22:09:32 via Website

Kann man nicht irgendwie Android 2.1 auf das Handy raufladen? :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2012, 10:19:39 via Website

Ich hab das lange probiert, aber bekomme das nicht hin ! :-(
Danke trotzdem !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2013, 16:29:19 via Website

kannst du mir bitte einen link schicken wie ich es mir drauf laden kann ......oder in stichworten erklären ????
:D :)

— geändert am 14.08.2013, 16:30:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.08.2013, 17:02:04 via Website

asgkudgqku.wdku u.
kannst du mir bitte einen link schicken wie ich es mir drauf laden kann ......oder in stichworten erklären ????
:D :)

der thread ist hundert jahre alt..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel