Androidpit Absturtz

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

03.04.2012, 20:15:43 via Website

Hallo ihr lieben,

ich würde mich gerne informieren warum die letzte zeit androidpit.de sehr oft abstürtze hatt.

Villeicht ist es manchen nicht aufgefallen aber da ich sehr oft aktiv hier unter wegs bin ist es mir sehr oft aufgefallen das androidpit die letzten 7 tage glaube 5 absturtze hatte.
Würde mich über ein info freuen danke.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 20:19:11 via App

Dann warst Du aber nicht sonderlich "aktiv".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Kay R.tom_cat

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.04.2012, 20:36:22 via App

Ein paar mehr Abstürze waren es schon.
Es gibt auch min. einen Thread dazu. Wenn Du aktiv gewesen wärst, hättest Du ihn gelesen. ;-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Kay R.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.04.2012, 21:40:49 via App

Dann sollte hier zugemacht werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 21:42:00 via Website

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch