app-download auf pc

  • Antworten:19
beate suchselber
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2012, 18:18:11 via Website

ich bin ganz neu im app-thema und möcht apps auf meinen pc runterladen. kann mir blutigem anfänger bitte jemand helfen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 18:20:21 via Website

Hallo Beate,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Das geht (prinzipiell) nicht, macht auch keinen Sinn. Mit einer Erweiterung für den Browser Chrome geht das, ist aber auch nicht so einfach.

Warum willst Du das machen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.04.2012, 18:26:29 via App

Hallo Beate,
Du kannst die auf dem Handy installierten Apps mit einem Appsaver auf dem Handy sichern und von dort auf den PC kopieren
....und herzlich Willkommen hier im Forum.

— geändert am 03.04.2012, 18:26:48

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
beate suchselber
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2012, 18:43:13 via Website

vielen dank für die schnelle antwort. Ich brauch das tablet eigentlich nur, um pdf s mitzunehmen und habe keinen internetanschluß. Apps hätte ich aber dennoch gern. daher der umweg über den pc.
Schönen Abend und nochmals Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 18:48:37 via Website