Samsung Galaxy S2 — S 2 Prozessor

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Holger
  • Forum-Beiträge: 27

03.04.2012, 16:19:21 via Website

Hi!!
Ich habe gerade eine für mich sehr verwirrende Entdeckung gemacht.Laut Chip-Online und andere info-Seiten hat das deutsche Galaxy s2
eine Exynos CPU.Jetz habe ich die Geräte-Daten ausgelesen und sehe das meine CPU die Bezeichnung ARM V7 hat.
Keines meiner System-Programme zeigt mir eine ExYNOS CPU an.Auch der Grafikchip stimmt nicht mit den Infos von Chip,COM-Bild, usw
überein.Jetzt ist ja eine G-Version erschienen,die die "normale"S2-Version ablöst.Laut Chip,die einen ausführlichen Test vorgenommen haben,ist die Leistung um einige Nuancen schlechter als beim Ori-S2.Das neue Modell hat eine neue CPU und auch andere Chips eingebaut.Aber das ist egal,ich habe noch ein "original"S2.Doch was soll das mit der CPU?Warum habe ich keinen Exynos CPU-Chip verbaut,sondern einen ARMV 7???

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 16:48:54 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch