Bitte um Hilfe (dünne Smartphones)

  • Antworten:5
Gr1nD
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2012, 15:15:12 via Website

Ich habe gewettet, dass es schon vor dem schweizer Release (30. Juli 2010) des Iphone 4 dünnerse Smartphones gab.
Ich habe dazu diverse frühere Smartphones gefunden, die aber meistens um die 0.2mm höher waren als die 9.3mm des Iphone 4.
Laut Wikipedia kann ja ein Smartphone auch ein PDA mit zusätzlicher Funktionalität eines Mobiltelefons sein und von denen gibts ja unzählige!
Immer wieder fand ich verschiedene Angaben zu den gleichen Smartphones, also kann ich nicht genau sicher stellen, ob ich auf diese zählen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich nichts dünneres vorhin gab.. :unsure:
Evt. kennt sich einer von euch gut mit PDAs aus :grin: und könnte mir weiterhelfen... ? :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

03.04.2012, 16:11:27 via App

Wenn mich nicht alles täuscht, hat das "Motorola Razr" nur > 7,1 mm < :wink:

Ach, das kam doch wohl im einiges später, sorry!

— geändert am 03.04.2012, 16:23:47

Antworten
Gr1nD
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2012, 16:17:51 via Website

:( Ja das wurde leider erst im Oktober 2011 vorgestellt..

Antworten
Gr1nD
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2012, 20:32:14 via Website

Hmm, danke fürs recherchieren, dies stimmt aber leider nicht B)

Ich habe unterdessen Unmengen an dünneren Smartphones vor dem Release des Iphone 4 gefunden :grin: :grin:
und die Wette gewonnen <_< :vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

07.04.2012, 17:32:41 via Website

würd mich ma interessieren, welche das waren?!
wärte nett, wenn de deine quellen nochma angibst xD

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten