App Erstellen

  • Antworten:5
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

03.04.2012, 13:47:59 via App

Kennt sich jemand mit dem erstellen von apps aus?
Bitte per PN antworten.

gruss Raphael(-;

edit: Entschuldigung an alle die aus fehlenden Informationen keine PN schreiben konnten.

— geändert am 05.05.2012, 00:18:45

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 13:58:05 via App

Raphael b.
Kennt sich jemand mit dem erstellen von apps aus?
Bitte per PN antworten.

gruss Raphael(-;
Schau in den Entwickler-Bereich. Wer sich dort tummelt, ist Deine Zielgruppe.

So lange Du aber nicht sagst, was Du willst, werde ich für meinen Teil gewiss Dir keine PN schreiben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

03.04.2012, 14:04:30 via App

@Carsten Mülle das habe ich glatt vergessen. Ich möchte eine einfache Taschenrechner app erstellen und ich weiß nicht genau womit oder wie man das an besten machen kann. Ich habe vorher noch nie eine app erstellt und deswegen wende ich mich jetzt hier an die Spezialisten.

gruss Raphael (-;

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 14:09:17 via App

Und warum willst Du das tun?
Es gibt doch schon tausende Taschenrechner...

Für Android entwickelt man in Java. Also Java erlernen!

Einfacher geht es nur mit Basic4Android. Das ist dann eine VisualBasic ähnliche Entwicklungsumgebung.

Noch einfacher - aber mit wahrscheinlich nicht einmal für einen Taschenrechner ausreichenden Leistungsvermögen - geht es mit irgendwelchen webbasierten Instant-App-Baukästen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

05.05.2012, 00:21:43 via App

Carsten Müller
Und warum willst Du das tun?
Naja ich dachte das ist eine der Sinnvollsten apps die für den Anfang erstellen kann und außerdem wollte ich mich erstmal langsam zur richtigen mega app rantasten...

Antworten