aus Versehen falsch gerootet => original ROM mit ODIN ?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Marcus Flöser
  • Forum-Beiträge: 3

03.04.2012, 13:38:48 via Website

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zum "unrooten":
Hab ein Galaxy Note und habe aus Versehen mittels Odin mit einem falschen file gerootet. Jetzt startet das Galaxy nicht mehr. Anschliessend wollte ich ein original ROM mittels Odin einspielen, alledings sagt Odin seit mehr als 30 Minuten:
<ID:0/010> Firmware update start..
<ID:0/010> factoryfs.img

.. und es geht nicht weiter. Wie lange kann sowas denn dauern? Iss da was kaputt oder sollte ich einfach nur weiter warten ?

Danke schonmal

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 15:56:51 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch