HTC One X — USB HOST Mode

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

03.04.2012, 08:25:28 via Website

Hallo an alle Besitzer des neuen HTC One X,

schaue mich gerade nach einem würdigen nachfolger für mein Desire um.
eines der wichtigsten kriterien für mich wäre der OSBHost Mode.
kann mir einer von euch sagen ob es diesen beim One X gibt?

lg. KiezKickeR

— geändert am 04.04.2012, 05:41:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.04.2012, 08:41:07 via Website

Rein Interessehalber....warum ist USB-Hostmode so wichtig?
Ich verwende das eigentlich übehaupt nicht..... :*)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

03.04.2012, 09:00:58 via App

Hi !!

Ich kann dir die Frage beantworten, habe es mit meinem OTG-Adapter vom S2 probiert im MediaMarkt (danke an den geduldigen Mitarbeiter xD ) !!

Beim anschließen passierte NIX , auch mein Stick hat nicht geleuchtet und auf dem oneX gibt es keinen Dateimanager, wo man einen Mountpoint finden könnte..

Sorry aber es geht NICHT !!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

04.04.2012, 05:40:12 via Website

@ Klaus T.
mir ist das so wichtig weil ich mit diesem meine Canon DSLR Fernsteuern könnte, mit live Bilde usw.,....
Danke an Marcus B. fürs ausprobieren.

— geändert am 04.04.2012, 05:42:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2012, 19:45:09 via App

Ich habe davon irgendwie gelesen, dass wenn man das Gerät flasht oder so das gehen könnte. Allerdings kenn ich mich da gar nicht aus. Aber ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das irgendwie möglich wäre, dass DSLR Controller auf meinem One X läuft. Kennt ihr euch da irgendwie aus?

Antworten

Empfohlene Artikel