HTC Wildfire - SMS werden nur manchmal empfangen

  • Antworten:0
Hannes Wurzer
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2012, 00:16:10 via Website

Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines HTC Wildfire und eigentlich ziemlich zufrieden damit.
In letzter Zeit kommt es aber immer wieder vor, dass ich keine SMS empfangen kann.
Letztens war es so, dass ich mit einem Bekannten geschrieben habe und erst ging es ganz normal, aber nach 2-3 SMS hab ich keine SMS mehr von ihm bekommen. Nachdem ich ca 2 std später (ca 17 uhr) jemanden angerufen habe, kam plötzlich die SMS von meinem Bekannten an und als Empfangsuhrzeit hat es dann aber wieder 15 uhr angezeigt.
Wenn ich wieder das Gefühl habe, dass ich eine SMS wieder nicht empfangen habe, ruf ich die mobilbox an und nachdem ich aufgelegt hab kommen dann meistens SMS an, jedoch mit ganz anderen Empfangsuhrzeiten.

Jetzt hab ich die Frage, ob schon mal jemand das Problem gehabt hat, bzw. weiß wie ich es lösen kann, den es nervt schon gewaltig, wenn man erst am nächsten Tag erfährt das man am Abend irgendwo eingeladen war, aber die SMS nicht angekommen ist.

hannes

— geändert am 04.04.2019, 22:01:03 durch Moderator

Antworten