Play Store "Keine Verbindung"

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2012, 17:07:23 via Website

[b]Hallo[b]

ich bin neu hier und das ist meine erste Frage.

Und zwar habe ich versucht ein Paar Apps über Google Play herunterzuladen. Das auch bisher immer geklappt. Und dann steht da aufeinmal "keine Verbindung obwohl ich Internet anhabe. Browser und so geht. Youtube auch. Cache habe ich gelöscht und alle Daten des Stores. und es ist immernoch so. :mad: Könnte mir villeicht jemand bewantworten warum das nicht geht??? :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.623

02.04.2012, 20:31:15 via App

Hi,

hast du das Handy mal neugestartet damit sich das Gerät wieder beim Googlekonto anmelden kann?

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.623

02.04.2012, 21:05:51 via App

unter Einstellungen - Anwendungen - alle -
hast du die Caches gelöscht und die Updateaktualisierung rückgängig gemacht?

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.623

02.04.2012, 21:45:01 via App

tom_cat
Wenn Du die zwei Sachen gemacht hast, Handy neustarten, dann erst in den Play-Store gehen!

Danke Katerle, hatte ich vergessen. ;-)

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

tom_cat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

14.04.2012, 11:14:09 via Website

Das Problem habe ich auch ständig. Ist das ein Bug von Google Play Store oder Android 4.04? Wenn ich neu starten klappt es eine Zeit lang.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

19.04.2012, 09:56:09 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Playstore hat keine Verbindung. Auch wenn ich es neu starte. Das mit den 2 Sachen habe ich nicht verstanden. Könnt Ihr mir das noch einmal erklären.

Meine Uhrzeit aktualisiert sich nicht automatisch. Obwohl WLAN an ist. Im Internet kann ich surfen. Internet ist also vorhanden.

Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2013, 23:00:51 via Website

Hallo,

und zwar ich hab das gleiche problem wie die anderen hier, auf mein play store steht " Keine Verbindung " obwohl ich Wlan anhabe cache habe ich gelöscht. und es ging nicht, Kann mir bitttttttteeeeee jemeand Helfen????? :D :D :)

PS: auf youtube und interenet kann ich drauf.

— geändert am 13.08.2013, 23:03:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2013, 20:57:56 via Website

ich habe dass auch seit ich mein tab 2 10.1 auf 4.2.2 mit cm geflasht habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

11.02.2014, 21:59:26 via Website

Hi leute!

Ich hätte das problem gehabt und habe das problem wieder mit der verbindung!
ich hane gewartet und der play store ging wieder jett will er wieder nich was soll ich tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

11.02.2014, 22:01:09 via App

Fehler 403?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

11.02.2014, 22:32:58 via Website

Wo finde ich diesen fehler und immer steht wenn ich auf eine seite stehe etwas mit zertifikat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

12.02.2014, 17:23:50 via Website

Hi,:D
Ich habe eine super hilfe einfach nur das datum und Uhrzeit ändern dann geht alles wieder ! Xd
Trotzdem danke an die die mir geholfen haben! :D

Antworten

Empfohlene Artikel