SGS+ (9001) suche rom Brauche Hilfe Bitte

  • Antworten:5
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

02.04.2012, 12:09:53 via Website

Hallo an alle!
ich bin auf der suche nach einer rom für mein galaxy s plus da ich es übertakten will.
kann mir jemand sagen wo ich sie runter laden kann.

hab mir sky high (kernel) runter geladen und wollt es mir rauf spielen. aber auser die musik beim starten des sgs+ hat sich nichts geendert.

ich will es unbedingt auf 1.6 Ghz rauf tackten. und die grafik erhöhn. B)

hillllfffffeeeeeeee Bittte :wacko::wacko:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.04.2012, 13:06:35 via Website

Warum hast Du einen neuen Thread aufgemacht.?

Im alten Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/457003/Samsung-Galaxy-S-Brauche-Anleitung-fuer-Galaxy-S-plus-fuer-CPU-Uebertakten-BITTE#p998408
habe ich Dir einen Link zu den XDA´s gepostet.
Vielleicht findest Du was brauchbares. :bashful:

— geändert am 02.04.2012, 13:08:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

02.04.2012, 14:18:08 via App

Hopala, sorry! Hatte mich verdrückt. hehe habs mir gerade angeschaut. ist sicher was dabei. ich sag dir dann obs geklappt hat.

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

02.04.2012, 21:55:56 via App

ich habs mir angeschaut. hab auch was runter geladen. aber es geht einfach nicht. ich krieg das einfach nicht hin. ich kenn mich viel zu wenig aus. pfffff ich will ja nur ein besonderes handy haben. ist das zu viel verlangt :(

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

04.04.2012, 10:27:51 via App

ich, danke dir viel mals für deine unterstützung. hat geklappt mit odin. gg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.04.2012, 17:22:57 via App

Glückwunsch

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten