HTC Flyer verloren... Wiederfinden?

  • Antworten:1
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 56

02.04.2012, 02:25:25 via Website

Erst einmal einen schönen abend/guten morgen an euch....
Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier in den Bereich passt, ich dachte nur dass es in "allgemeines" am besten aufgehoben ist... Falls es hierfür einen besseren Ort gibt könnt ihr es gerne verschieben.

Mein Problem ist:
Ich habe mir vor kurzem ein HTC Flyer gekauft und war 2 Tage sehr zufrieden damit... Blöderweise war ich so zufrieden damit, dass ich es überall mit hingenommen habe und es dann irgendwo verloren habe... Die verschiedenen Betriebe wo es sich befinden könnte habe ich schon abgeklappert - nirgends eine Spur... Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass der Finder sich mittlerweile mein Tablet angeeignet hat und nicht vor hat es mir wiederzubringen...

Nun ist meine Frage:
Kennt ihr eine Möglichkeit das Tablet im Nachhinein wieder aufzufinden? Die IMEI-Nummer habe ich noch und auch war das Gerät immer noch auf meinem Google-Account angemeldet (hatte extra einen eigenen Account für das Gerät). Scheinbar wurde dieser Account auch schon benutzt um weitere Apps aus dem Play-Store herunterzuladen und könnte somit noch aktiv sein.
Bisher habe ich die App "Plan B" aus dem Play-Store ausprobiert, diese liefert mir aber leider keine Ergebnisse (könnte das daher kommen, dass zu dem Zeitpunkt des Verlusts keine SIM-Karte eingelegt war?).

Für jede weitere Idee wie ich mein Tablet wiederbekomen könnte wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Tobias

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.04.2012, 06:47:17 via Website

Hallo Tobias,

wenn du nicht im Vorfeld eine entsprechende "Anti Diebstahl App" auf dem Flyer hattest, sehe ich leider schwarz. Hast du auf dem Gerät vielleicht Latitude aktiviert? Das könnte dann wenigstens eine Chance sein, das Ding zu lokalisieren...

Antworten