Android 4 auf Sensation hängt

  • Antworten:2
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

01.04.2012, 22:14:46 via App

Hallo alle zusammen.... unzwar habe ich auf mein Sensation die Android 4 Version draufgeladen und seitdem hängt alles... Ich kann auf sehr viele Daten nicht zugreifen und viele Sachen sind falsch... Ist diese Version nicht fuer mein Handy geeignet? Oder wie was?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfeb vielen dank

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 22:17:26 via App

Da wirst Du wahrscheinlich um einen Werksreset nicht herum kommen. Offensichtlich liegen da noch viele Daten im System, die die Fehler verursachen.
Sichere weitgehend Deine eigenen Dateien und setze das Handy auf Werkseinstellung zurück.

Unter Systemeinstellungen - Datenschutz - Werkseinstellung.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
rolexx7
  • Forum-Beiträge: 60

01.04.2012, 23:36:16 via App

ok danke.. kann ich aber alles sichern oder? kontakte usw... danke

Antworten