HTC Desire S geht nicht mehr an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2012, 20:24:20 via Website

Hallo liebe community.
Ich hab folgendes Problem, hab hier jetzt sämtliche Beiträge gelesen, dass das HTC Desire S nicht weiter als der Startbildschirm kommt. Bei mir startet es garnicht mehr. Wenn ich auflade ist das Licht orange oben rechts. Bis es voll ist dann grün, will ich es jedoch an machen kommt keine reaktion, nichtmal der Titelbildschrim. Es ist einfach so nicht mehr angegangen also ich einmal Standby gedrückt hab oben.
und Danke schonmal für die Anworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 20:30:58 via App

Nimm einmal für kurze Zeit den Akku raus und starte danach neu.

Sollte das nicht helfen, Handy ganz ausschalten, mit Lautstärke hoch plus Powertaste plus Hometaste in den Recovery Modus und dort Reboot auswählen, evtl.noch Factory Reset.
Nach einem Reset sind allerdings alle Daten gelöscht, aber vlt. klappt es schon mit Reboot.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2012, 20:34:38 via Website

Hab ich alles schon probiert passiert nichts. Es kam auch nicht in Kontakt mit Wasser oder ist runtergeflogen, einfach so in meiner Hand nach dem SMS schreiben. Ich kann es nicht starten, ich drück auf den POWER Knopf und es passiert nichts.
Danke für die Antwort:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 20:47:27 via App

Das klingt ganz nach einem Hardwaredefekt.
Hast Du evtl. noch Garantie?

Du wirst es sicherlich zum Service geben müssen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2012, 20:51:09 via Website

Ja müsst ich noch ham, oke dankeschön für die schnelle Antwort

Liebe Grüße Tommi :)

Antworten

Empfohlene Artikel