Samsung Galaxy S2 — Update auf Ice Cream Sandwich - kein Empfang mehr

  • Antworten:4
Dominik
  • Forum-Beiträge: 9

01.04.2012, 18:54:58 via Website

Guten Abend zusammen,

Ich hab gestern beim mein Galaxy S2 das neue ICS eingespeilt.
Nun habe ich seit diesem Update keinen empfang mehr.
Ich hab schon bei meinem Provider (Swisscom - Schweiz) angerufen. Diese haben mich komplett vom Netz genommen hat aber nichts gebracht.
Ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand dasselbe Problem hatte oder hat? Oder liegt das Problem ganz wo anders?

MFG Dominik

Folgende Daten sind drauf:
I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar.md5
CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5.tar

Android-Version 4.0.3
Basisbandversion: I9100XXLPQ

Antworten
Kevin L.
  • Forum-Beiträge: 21

01.04.2012, 23:36:22 via App

lad dir mal andere Modem Treiber vom Rom Manager hatte mit den lpq Treibern sich so meine Probleme habe jetzt ki4 und damit funktioniert es

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 9

02.04.2012, 08:42:51 via Website

Guten Morgen,

Das Problem hat sich gelöst meine SIM-Card war schon fast 11-jährig.
Der Zufall wollte es das diese gleich nach dem Update auf ICS den Geist auf gab.

MFG Dominik

Botrytis

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 9

24.08.2012, 08:06:51 via App

Hallo habe dasselbe Problem seitdem ich auf ics upgedatet hab.:( jemand Ne Idee?

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

24.08.2012, 09:35:22 via App

Vielleicht das gleiche Problem wie der Threadersteller? :D

— geändert am 24.08.2012, 09:36:04

Antworten