Funktionsdarstellung mit Arity

  • Antworten:1
Kris L
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2012, 16:19:26 via Website

Hallo,

ich habe mir, um Funktionen usw. darstellen zu können, Arity installiert.
Leider bekomme ich die Taste um eine Buchstabentastur angezeigt zu bekommen nicht. Sonst läuft die App. Ich kann zum Beispiel die Standard Sinusfunktion auswählen und mit Zahlen/Operationen erweitern. Die Pfeil auf/ab Taste erscheint nicht im Display und somit kann ich keine weiteren Funktionen eingeben.

— geändert am 01.04.2012, 16:31:11

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 16:27:13 via Website

Hallo Kris,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Bitte ändere, entsprechend unserer Regeln, deinen Threadtitel in einen sinnvollen um (unter Deinem Beitrag, der blaue Button "Bearbeiten"). So kann sich kein Mensch was darunter vorstellen....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten