Note gebrickt

  • Antworten:6
stefan brune
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2012, 10:02:57 via Website

Hallo und Moin

Irgendetwas ist schief gegangen..

nix geht mehr..

Display schwarz..

Es reagiert auf nichts mehr..

Die Spezies im Handylädchen kamen auch mit dem doongle nicht rein..

Hat jemand einen Tip..

mfg

Stefan

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 10:41:02 via Website

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT!

Vll. hilft es wenn Du mal genau aufschreibst, was Du/die anderen schon alles gemacht haben...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
stefan brune
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2012, 10:58:58 via Website

juup..

eigentlich ganz einfach..

beim flashen ist es mir abgeschmirrt..

dann bin ich zu einem Handy laden gegangen.. und die haben versucht mit dem USB Stecker als Downloadmodus JIG.. wieder rein zukommen..
und nix geht..

das was noch funzt ist das die batterie lädt.. sie meinten ich hatte das flash zerstört..

klasse..

stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

01.04.2012, 22:11:32 via Website

halt powertaste homebutton und lautstärke plus taste zusammen gedrückt
schau mal ob du da ins recovery kommst

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.04.2012, 07:22:24 via App

Wenn das Handy läd, hast Du dann eine Anzeige? Was hast Du geflasht und was genau gemacht, als Du Dir Dein Handy zerschossen hast? Wenn Du wirklich Hilfe willst, wären möglichst viele Informationen und nicht möglichst wenige hilfreich...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

08.04.2012, 17:28:24 via Website

anscheinend hat sich sein problem gelöst, wenn er nicht mehr schreibt

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Ivan Jovanovic
  • Forum-Beiträge: 12

11.04.2012, 01:17:21 via App

stefan brune
juup..

... sie meinten ich hatte das flash zerstört..



stefan
Was!?! Flash zerstört?! kann mich da jemand aufklären bitte? hab ich noch nie gehört...

Antworten