Hilfe! Bei mein Sony Ericsson Xperia x10 mini (Problem mit mein Homesrcreen)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2012, 22:20:24 via Website

Die Anwendung Startbildschirm (Prozess com.sonyericsson.homescreen) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. nit der Schaltfläche Schließen erzwingen... das drückte ich 10000x mal und da passiert nichts ich kann auch nicht mehr in den Einstellungen um Werkeinstellungen zu benutzen!? Und wenn ich mein Handy wieder neu einschalte passiert nichts weiter als das was ich hier beschreibe. Einige schrieben das, dass einschicken nichts bringe! Wie kann ich dieses Problem noch beheben? Und einschicken bringt nichts haben einige ander User geschrieben... Bitte dringend schnelle Hilfe! Danke im vorraus...
lg.: Florian

— geändert am 01.04.2012, 00:48:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

31.03.2012, 22:23:22 via Website

schwierig.
nachdem der homescreen schließt kommst du auch in kein menü mehr rein.

am besten bist du drann wenn du es an den pc hängst, mit der SE software die mitgeliefert worden ist (oder ggf. downloaden) auf updates überprüfst, wenn es aktuell ist aber trotzdem wiederherstellen.
ich hatte selber mal das x10 mini, klappt gut mit der pc software, ist im prinzip nichts anderes wie ein hardreset am telefon selbst.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.03.2012, 22:40:08 via App

Ich habe zwar kein Sony Handy.
Es müsste doch über eine Tastenkombination -Lautstärke down plus Powertaste plus Hometaste - möglich sein, in den Recovery Modus zu kommen und einen Factory Reset durchzuführen!

Vlt. meldet sich hier noch ein Sony Nutzer?!

Probiere auf jeden Fall die Tastenkombination mal aus - Handy zuvor ausschalten.

Lg. und viel Glück
Angelika

http://android-core.com/de/sony-ericsson-xperia-mini-st15i/articles/471-kak-sdelat-hard-reset.html

Schau mal unter dem o. g. Link

— geändert am 31.03.2012, 23:11:10

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2012, 00:44:02 via Website

Okay, Danke schonmal an alle die mir helfen wollten... Und das mit dem Hard reset geht bei mir nicht! ;( Und das mit dem Pc leider auch nicht also ich war schon soweit das alles durchgeführt wurde und zum Schluss solte man ja das Handy erneut einschalten aber es ist Nachher wie Vorher! ;(

— geändert am 01.04.2012, 00:54:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 01:48:05 via App

Wieso funktioniert der Reset nicht?
Wenn Du das Handy ausschaltest und dann mit der Tastenkombination -Lautstärke down plus Powertaste plus Hometaste gleichzeitig ca. 10 Sekunden startest, erscheint da nicht ein Auswahlmenü?

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel