Samsung Galaxy S — Nachrichten abrufen?

  • Antworten:5
Guido Geuenich
  • Forum-Beiträge: 5

31.03.2012, 18:58:07 via Website

Hallo!

ich habe mal eine ganz dumme Frage. Wie kann man auf dem S Plus die bisher gesendeten und empfangenen Nachrichten abrufen? Ich finde die einfach nicht. Am unteren Bildschirmrand ist je ein icon für Telefon, Kontakte und Manü. Unter keinem finde ich aber die nachrichten. Kann mir einer helfen?

Ich glaube auch, daß vorher am unteren Rand nicht nru 3 sondern 4 Icons waren. Kann es sein, daß hier eins verschwunden ist?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.03.2012, 20:09:31 via App

Öffne den Appdrawer, Menütaste drücken - Bearbeiten und das Icon für Nachrichten /SMS auf die Dockleiste ziehen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Guido Geuenich
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2012, 07:43:25 via Website

Hallo!

Vielen Dank für den Tip. Wenn ich aber das Icon antippe um es runter auf die Leiste zu ziehen, erscheint unten der Papierkorb. Kann es also dann nur entfernen. Was mache ich falsch?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.04.2012, 10:54:13 via App

Du musst das Appmenü öffnen - auf das Icon für das Appmenü drücken - danach wieder Menütaste, Bearbeiten, jetzt auf das Nachrichten Icon drücken und auf die Dockleiste ziehen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Guido Geuenich
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2012, 11:27:05 via Website

Jetzt habe ich es. Ich hatte ein tierisches Brett vor dem Kopf. Habe einfach nicht kapiert wie ich das App Menu öffne. Dabei ist ja einfach nur die Taste unten rechts.

Ist es richtig, daß das Icon dann aus dem Menu verschwindet, wenn ich es in die untere Leiste ziehe?

Vielen Dank übrigens.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.04.2012, 14:08:34 via App

Eigentlich verschwindet das Icon nicht aus dem Appmenü.
Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten