Googleplay statt androidpit - und jetzt?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
petra simone maresch
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2012, 18:23:55 via Website

Hallo zusammen...

ahnungslos, wie ich bin, habe ich mir ein google-Konto erstellt. Und - zack - war der androidpit auf dem fon plötzlich googleplay.
Weiss jemand, wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Es scheint nämlich so, dass ich hier keinerlei Apps runterziehen kann, die müsste ich nämlich im androidpitcenter "syncronisieren, welches jetzt aber wie gesagt, weg ist.
Coole Sache!

Danke für Antworten!
S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

31.03.2012, 18:48:27 via Website

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstanden habe. Du hast das App Center von AndroidPIT installiert. Und dann? Das App Center ist auf einmal Google Play? Bedeutet das, du hast jetzt zweimal Google Play auf deinem Smartphone???
Hast du schon versucht, es zu löschen und anschließend neu zu installieren?

Gruß

Daniel

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

31.03.2012, 18:52:36 via Website

Petra, ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst...

Google Play und Androidpit-Appcenter sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Hier kann sich nichts gegenseitig ersetzen. Bitte erkläre das Problem nochmals...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

31.03.2012, 18:57:11 via Website

vorher Android Market, jetzt Google Play
vorher AndroidPit App Center, jetzt AndroidPit App Center

ich denke du hast da was verwurschtelt :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

31.03.2012, 19:05:15 via Website

Falls es tatsächlich so sein sollte, dass der "Market" nun "Google Play" heißt, hat das seine Richtigkeit. :D Den Android Market gibt es nicht mehr, da dieser mit anderen Diensten von Google, die leider in Deutschland noch nicht verfügbar sind, zu Google Play zusammengefasst wurden.

Gruß

Daniel

Antworten
petra simone maresch
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2012, 21:19:46 via Website

Danke Daniel...

das hat unmittelbar geholfen. :-)

Klare Ansage statt Nüsschenpflückerei.

;-) Gruß!
S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

31.03.2012, 21:31:40 via App

@petra simone maresch

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn User, die ihre Zeit opfern, um dir zu helfen, nicht verstehen, was genau dein Problem ist, dann ist das in erster Linie dein Fehler.

Dein Eingangspost ist ziemlich unverständlich und nebelhaft und wenn dann User vorsichtig nachfragen, was du denn genau meinst, damit sie dir auch keinen falschen Rat geben, dann ist es ziemlich dreist und undankbar von dir, das als Nüsschenpflückerei zu bezeichnen.

Und ich bin mir fast sicher, dass auch Daniel sehr unsicher war, was du meinst und einfach mal einen Schuß ins Blaue abgegeben hat.

Ich denke, dass User sich in Zukunft bei dir mit Hilfsangeboten zurückhalten werden, um nicht auch einen dummen Kommentar von dir zu bekommen.

— geändert am 31.03.2012, 21:40:01

Harvey K.Kay R.Gelöschter Account

Antworten