LG P970 Optimus Black - Musikplayer funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Chrissi12
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 13:37:47 via Website

Hallo erstmal liebe community^^..
mein problem ist folgendes: seit gestern funktioniert mein normaler musikplayer nicht mehr, es wird immer angezeigt:"Keine Dateien"
obwohl sd-karte drin und auch wenn ich in polaris office gehe zeigts mir die musik an und kann sich auch iwie abspielen aber halt nur einzeln und das ist auch iregdnweine komische ansicht. bilder werden auch alle in galerie angezeigt also müsste es ja theoretisch am player liegen aber habe mir gestern ein alternativen player gedownloadet deshalb(jukefox) und auch der zeigt mir keine dateien an. Also bin total ratlos:(

Hatte jemand von euch schonmal das problem bzw weiß ob man das was machen kann oder ob ichs da einschicken lassen muss? zweiters würd ich gern vermeiden.

— geändert am 04.04.2019, 22:00:25 durch Moderator

Antworten