Fehler bei Verbinden mit dem Server: api04.androidpit.info intensotab 8'' (Lidl)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Max mustermann
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2012, 13:27:10 via Website

Ich besitze ein intensotab 8'' , gekauft im Lidl Onlinestore, nun schon seit einigen Tagen doch der androidpit market funktioniert leider nicht.Die Meldung ''Fehler bei Verbinden mit dem Server: api04.androidpit.info'' erscheint und dann steht dann nur noch, konnte leider nicht geladen werden da. Ich habe den Androidpit store bereits ein 2. Mal installiert doch das gleiche Problem tritt wieder auf. Der Tablet Pc ist über das W-lan mit dem Internet verbunden (Browser funktioniert). Alle anderen bereits vorinstallierten Apps funktionieren einwandfrei.
Wäre Toll wenn ihr mir helfen könntet.
Schon mal Danke im voraus.
Max M.

Antworten
helmut amenda
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 15:46:01 via Website

Hallo
Das gleiche Problem habe ich auch. Auch von Lidl. Alles andere geht, nur kann ich keine Apps laden.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

31.03.2012, 17:13:21 via Website

Hallo Jungs,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Das Problem sollte eigentlich nichts mit Euren Geräten zu tun haben. Habt ihr nach der Installation mal neu gestartet? Zur Zeit machen unsere Server leider immer wieder Probleme, wodurch wohl auch die api-Server nicht erreicht werden können.

Antworten
Max mustermann
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2012, 19:25:12 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Schon mehrmals neu gestartet funktioniert leider immer noch nicht. Mittlerweile zeigt das Gerät eine neue Fehlermeldung ''Fehler beim verbinden mit dem Server No peer cetificate' vielleicht hilft das weiter.

— geändert am 31.03.2012, 19:30:58

Antworten
Max mustermann
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2012, 19:09:19 via Website

Problem gelöst
Uhr zeit war nicht richtig über das Netzwerk eingestellt (aus was für Gründen auch immer). Uhrzeit manuell einstellen. Jetzt funktioniert es endlich Einwandfrei

Antworten