Von Goa auf Miui ??

  • Antworten:2
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

31.03.2012, 13:07:21 via Website

Hallo liebe forum Freunde Habe zu zeit Goa 6,0 auf meinen Galaxy s mochte aber gerne auf http://miui-germany.de/wp/?page_id=1023 diese soft ??!!
meinefrage ist mann muss ja die froyo rom haben die mann in der anleitung leider nicht mehr downloaden kann kann mir einer helfen wie es anders geht ??


MFG Alex

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.03.2012, 22:11:07 via App

normal muss man kein froyo mehr flashen um auf miui zu fashen!normal einfach übers recovery

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

01.04.2012, 12:05:39 via Website

Ok danke hat geklappt !! Bin aber jett auf cyanogen mod 9 Miui war nicht mein fall :grin:

Antworten