GO SMS

  • Antworten:1
Djane K*Beat*
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 12:48:56 via Website

Hallo, ich hab da mal ne Frage (& kenn mich leider noch garnicht aus hier), ich verwende GO SMS auf meinem Samsung Galaxy Mini und würde gerne wissen ob man die Schriftart in den SMS ändern kann, ich sprech jetzt nicht von den Fonts (die man als App runter laden kann)
ich wär dankbar für eine Auskunft :)

dankeschön...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.03.2012, 16:59:18 via App

Ja, in Einstellungen -Layout -Konversationslayout - kannst Du die Schriftart und Größe verändern.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten