[Android 4.0.4] CyanogenMod 9.1 - Stable

  • Antworten:963
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

12.07.2012, 06:01:12 via App

Ok, werde ich mal testen

Gruß Erjen

Antworten
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

14.07.2012, 12:22:54 via Website

was kann ich gegen diese ständige LEIDER WURDE DER PROZESS ANDROID:PROCESS:MEDIA BEENDET tun?

selbst nachdem ich ALLE AKTIVEN APPS beendet, gestoppt, cache gelöscht habe...kam es!
es kommt gleich nach dem einschalten vom handy! es kommt beim start verschiedener programm usw. :(

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.07.2012, 16:42:28 via Website

Derya A.
was kann ich gegen diese ständige LEIDER WURDE DER PROZESS ANDROID:PROCESS:MEDIA BEENDET tun?

selbst nachdem ich ALLE AKTIVEN APPS beendet, gestoppt, cache gelöscht habe...kam es!
es kommt gleich nach dem einschalten vom handy! es kommt beim start verschiedener programm usw. :(

Ich habe dir doch in dem anderen Thread von dir schn geschrieben, das da nur ein Wipe helfen wird!! Wenn du fertig
bist mit dem Flashvorgang, sollte man ein Wipe machen um das zu vermeiden was du für ein Problem hast!
Hast du denn im CWM mal den Cache und Dalvik Cache gelöscht???, das findest du wie gesagt im CWM in einem
untermenü! Normalerweise sollte ein Wipe genügen!! Sicher deine Kontakte über Google, deine anderen Speicher
kannst du ja auf dem PC sicher, also eine Kopie vom Internen und externen SD Speicher machen! Dann kannst du
es zurücksetzen, geht auch im CWM, und dann ist das Problem erledigt!! Wenn du schon einen Tip bekommst, dann
solltest du es auch mal machen, sonst geht es nie weg!!;-)
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Derya A.

Antworten
Viper92
  • Forum-Beiträge: 57

17.07.2012, 23:58:56 via Website

Hey Leute,

benutze schon seit einiger Zeit Cyanogenmod 9. Seit ein paar Tagen hab ich ein echtes Problem. Erst verliert das Sgs den Empfang, lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Dann startet das Sgs im 10 minuten takt neu bis es schließlich in nem Bootloop hängt.

Wipe hat nichts gebracht. Also dreiteiliges Stock-Rom mit odin geflasht und alles frisch hochgezogen. Hat genau ne halbe Stunde gehalten. Dann ist der ganze Fasching wieder von vorne losgegangen. War schon soweit das ich an nen Hardwaredefekt gedacht habe. Der Witz ist das es mit nem Stock-Rom einwandfrei läuft. Hatte Cyanogen 9 scho ne ganze Zeit laufen und nie größere Probleme. Hab dann auch mal andere ICS-Roms wie RemICS ausprobiert. Immer der gleiche Fehler.

Hab mich jetzt so an Cyanogen gewöhnt das mich das Stock-Rom einfach nur nervt! Hat jemand von so nem Problem schon gehört oder noch nen Lösungsansatz für mich?


Mfg Viper

Edit: Was noch zu dem Fehlerbild gehört ist das der Akkustand extrem schnell in die Knie geht. Wenn man das Sgs ansteckt lädt er ca. 15 minuten und sagt dann das er voll ist. Wobei es glaub ich nur so aussieht als wenn er extrem Ladung verliert. Hab den Akku als er als leer angezeigt wurde in ein anderes Sgs und da ist er als voll erkannt worden und fröhlich nen Tag gelaufen.

— geändert am 18.07.2012, 00:04:53

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

18.07.2012, 07:51:49 via Website

Hallo Viper,

für mich hört sich das nach einem Problem mit der batterystats.bin an. Entweder du besorgst dir mal eine App mit der du die Datei bereinigen kannst oder du löschst die Datei einfach. Das System legt die Datei dann neu an. Danach wirst du bestimmt wieder bessere Laufzeiten mit dem Akku haben.

Wenn nicht wäre ich mit meinen Ratschlägen am Ende...

Viel Erfolg

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Viper92
  • Forum-Beiträge: 57

18.07.2012, 10:58:37 via Website

So hab ich das noch gar net versucht. War der Meinung das Die BatStat mit dem flashen des dtreiteiligen Stock-Roms auch gekillt bzw. ne neue angelegt wird. Hab auch vor dem flashen die SD-Karte (weiß gar net wo die BatStat genau liegt) platt gemacht damit ich wirklich mit nem sauberen System starte. Was mich halt wundert ist das es mit nem Stock-Rom einwandfrei läuft. Erst wenn ich CyanogenMod drauf flash fängts das spinnen an. Werds auf jedenfall mal versuchen sobald ich Zeit dafür hab.

Danke für den Tip!

Viper

— geändert am 18.07.2012, 11:05:37

Antworten
Viper92
  • Forum-Beiträge: 57

18.07.2012, 16:05:41 via Website

Tach.

Also, das mit der BatStat hat auch nichts geholfen. Mir is wohl kein ICS mehr vergönnt...... :(

Antworten
sagemann
  • Forum-Beiträge: 53

18.07.2012, 21:57:28 via Website

allo in die runde....ich hab folgendes problem...ich hab heut tagsüber nen download gestartet von ner podcast über die app simply reader...nun war ich da grad indoor sozusagen, sprich kein empfang...der download hat sich aufgehangen, versucht aktuell immer noch downzuloaden und saugt somit saumaessig akku.....wie kann ich den aufgehangenen downloadbefehl canceln???hat jemand ne idee???BIDDDDe.....danke...:huh::huh:

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

19.07.2012, 03:03:34 via Website

sagemann
allo in die runde....ich hab folgendes problem...ich hab heut tagsüber nen download gestartet von ner podcast über die app simply reader...nun war ich da grad indoor sozusagen, sprich kein empfang...der download hat sich aufgehangen, versucht aktuell immer noch downzuloaden und saugt somit saumaessig akku.....wie kann ich den aufgehangenen downloadbefehl canceln???hat jemand ne idee???BIDDDDe.....danke...:huh::huh:

Unter Downloads lange auf auf die Datei drücken....dann oben rechts auf den Mülleimer Klicken

MFG

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

19.07.2012, 13:33:05 via Website

Hi,

Die RC2 ist Raus......

MFG

Antworten
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

19.07.2012, 13:47:57 via Website

ich hab ein problem..und zwar moechte ich,dass mein handy vibriert wenn es auf lautlos idt...also bei sms und anrufen.

jedoch egal wo ich das vibrieren einschalte es vibriert nicht...auch nicht wenn ich das vibrieren auswaehele statt lautlos..woran kann das liegen!??

was uebersehe ich den??

Antworten
sagemann
  • Forum-Beiträge: 53

19.07.2012, 19:06:34 via Website

PenthausPeter
sagemann
allo in die runde....ich hab folgendes problem...ich hab heut tagsüber nen download gestartet von ner podcast über die app simply reader...nun war ich da grad indoor sozusagen, sprich kein empfang...der download hat sich aufgehangen, versucht aktuell immer noch downzuloaden und saugt somit saumaessig akku.....wie kann ich den aufgehangenen downloadbefehl canceln???hat jemand ne idee???BIDDDDe.....danke...:huh::huh:

Unter Downloads lange auf auf die Datei drücken....dann oben rechts auf den Mülleimer Klicken

MFG

dank, aba hat sich von selbst terminiert...>_>

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.07.2012, 19:31:22 via Website

PenthausPeter
Hi,

Die RC2 ist Raus......

MFG

Moin!!
Ich lade mir grade die RC2 runter, hat die schon jemand drauf?? Und einfach wie gehabt im CWM flashen, auf die Nightly
drauf flashen!?

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

20.07.2012, 10:52:32 via App

Michael C.
PenthausPeter
Hi,

Die RC2 ist Raus......

MFG

Moin!!
Ich lade mir grade die RC2 runter, hat die schon jemand drauf?? Und einfach wie gehabt im CWM flashen, auf die Nightly
drauf flashen!?

Gruss Micha
Hi. hab die rc2 drauf ,läuft bisher super. Und ja genau wie eine Nightly zu flashen.
lg.

Antworten
sagemann
  • Forum-Beiträge: 53

20.07.2012, 12:50:10 via Website

david
Michael C.
PenthausPeter
Hi,

Die RC2 ist Raus......

MFG

Moin!!
Ich lade mir grade die RC2 runter, hat die schon jemand drauf?? Und einfach wie gehabt im CWM flashen, auf die Nightly
drauf flashen!?

Gruss Micha
Hi. hab die rc2 drauf ,läuft bisher super. Und ja genau wie eine Nightly zu flashen.
lg.

hallo, kann mir jemand sagen was genau die RC2 ist...??:blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

20.07.2012, 13:04:51 via Website

RC steht bei Software/Betriebssystemen allgemein für "Release Candidate", z.Dt. Veröffentlichungskandidat - also eine Version, die schon nahe an die finale Version herankommt...

Grüßle - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

20.07.2012, 14:23:39 via App

Laufen auf Rc2 die GPS und Tel.signale zuverlässiger im Gegensatz zum Vorgänger?

Gruß Erjen

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

20.07.2012, 14:46:27 via Website

Erjen
Laufen auf Rc2 die GPS und Tel.signale zuverlässiger im Gegensatz zum Vorgänger?

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, zumal das Signal zum größten Teil vom Modem abhängt.

— geändert am 22.07.2012, 12:08:59

Antworten
sagemann
  • Forum-Beiträge: 53

22.07.2012, 14:01:14 via Website

Prince_Harming
RC steht bei Software/Betriebssystemen allgemein für "Release Candidate", z.Dt. Veröffentlichungskandidat - also eine Version, die schon nahe an die finale Version herankommt...

Grüßle - Stephan

gestern geflasht und obwohl man einige tage abwarten sollte merkt man meines erachtens das die jungs u.a. an der akkuschraube gedreht haben....nach 6 h im standby ohne nutzung is nich 1% an akkuverlust zu sehen...hoff die anzeige is nich eingefroren.eigentlich wollt ich gleich den devil mit drueberflashen...aus erfahrung war der was akkuverbrauch anging einfach besser als der standardkernel...aber schau schau..kompliment und alle achtung!!!

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

22.07.2012, 16:50:05 via App

Bluetooth funzt net. Is das nur bei mir so? Nightly 2107

— geändert am 22.07.2012, 16:51:02

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

22.07.2012, 20:33:29 via App

Rainbows
Bluetooth funzt net. Is das nur bei mir so? Nightly 2107

Bei mir läuft's !

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.07.2012, 21:10:33 via App

bei mir auch

Gruß Erjen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

22.07.2012, 22:31:04 via App

Rainbows
Bluetooth funzt net. Is das nur bei mir so? Nightly 2107

Du hast nicht zufällig irgendwann einmal einen Kernel wie Devil oder Semaphore geflashed und per App bzw. Skript den Bluetooth-Kill aktiviert (um Deep Idle anzuschalten)?!

Gruß - Stephan

— geändert am 22.07.2012, 22:36:42

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 151

22.07.2012, 23:36:56 via Website

naaaabeeend jungs :)

und zwar hab ich seid gestern Abend - ab und zu - das Problem, das mein Handy in einem ca. 4 Sekunden Takt die ganze zeit aufleuchtet (so als wenn man wenn der Bildschirm aus ist und der lockscreen aktiviert ist kurz auf den home button klickt, um zusehen wie viel Uhr es ist).
Was kann das Problem dafür sein?!

...hab die RC2 drauf mit devil kernel

wie gesagt ist nur ab und zu...:S

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Antworten
Andy Moins
  • Forum-Beiträge: 54

23.07.2012, 01:41:23 via App

Wie lange geht das von RC bis zur Final? Die sind doch mit 50% ihrer Arbeitsleistung schon an CM10 dran. ;-)

Antworten
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

23.07.2012, 08:13:30 via Website

hat den keiner ausser mir ... das problem mit der vibration???

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

23.07.2012, 17:47:07 via App

Derya A.
hat den keiner ausser mir ... das problem mit der vibration???

Unter Einstellungen - System - Benachritigungsanzeige - Schaltflächen - Klingelmodi kannst du diverse Sachen einstellen......

MFG

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

23.07.2012, 20:42:24 via Website

Prince_Harming
Du hast nicht zufällig irgendwann einmal einen Kernel wie Devil oder Semaphore geflashed und per App bzw. Skript den Bluetooth-Kill aktiviert (um Deep Idle anzuschalten)?!

Den hatte ich tatsächlich mal kurz drin - vor zwei Updates (heisst, solang schon net mehr) .. Killt der denn den Bluetooth ? ? :blink:
Den hab i bis jetzt nämlich noch net zum laufen bekommen ? Hab schon Daten/Cache der Bluetoothfreigabe gelöscht - nix is! :mellow:
Bleibt nur noch die JVU-Keule oda hast noch en guten Tip ? -_-


Derya A.
hat den keiner ausser mir ... das problem mit der vibration???

Zu wenig ? ?

— geändert am 23.07.2012, 20:52:13

Antworten
Berni
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2012, 10:51:53 via Website

Hi @all,

bin neu herinnen.
Habe gestern von 2.3.4 auf die 4.0.4 mit CyanogenMod 9 - Nightly upgedatet.

Wollte fragen, wie man bei den Apps einen Ordner erstellen kann, in dem ich Apps die ich eh nie verwende reinverschieben kann?

Bei 2.3.4 drückte ich auf Menütaste, dann Ordner und gab den einen Namen und verschob die Apps.

Wie geht das nun?

LG Berni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

24.07.2012, 11:15:44 via App

@Berni: Wenn du auf dem Desktop ein App auf das andere schiebst, loslassen, und schon hast du einen Ordner erstellt!

Meine Frage ist, was bedeutet eigentlich das Deep Idle..??

mfg..Micha

Antworten
Berni
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2012, 11:17:23 via Website

Hi Michael.

danke für schnelle Info, jedoch meine ich nicht am Desktop sondern im App Menü, wo alle Apps und Widgets gelistet sind.

Kann man hier noch Ordner erstellen oder Apps die man nicht braucht verstecken?

LG Berni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 113

24.07.2012, 11:28:00 via App

Dass kann ich dir nicht sagen, habe ich noch nie getestet!!
Warum willst du denn im Appmenü Ordner erstellen? Das man Apps verstecken, verdecken kann, habe irgendwo gelesen!:( vergessen wie das war!!
viel Erfolg bei der Suche, ich bin über fragt!
mfg Micha

Antworten
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

24.07.2012, 13:16:25 via Website

PenthausPeter
Derya A.
hat den keiner ausser mir ... das problem mit der vibration???

Unter Einstellungen - System - Benachritigungsanzeige - Schaltflächen - Klingelmodi kannst du diverse Sachen einstellen......

MFG



aehm...naja das löst mein problem leider nicht...

also hier nochmal....


ich moechte, dass mein handy vibriert wenn es auf lautlos ist...also bei sms und anrufen.

jedoch egal wo ich das vibrieren einschalte es vibriert nicht...auch nicht wenn ich das vibrieren auswaehele statt lautlos..woran kann das liegen!??

was uebersehe ich den??

Antworten
sagemann
  • Forum-Beiträge: 53

24.07.2012, 13:23:21 via Website

Derya A.
PenthausPeter
Derya A.
hat den keiner ausser mir ... das problem mit der vibration???

Unter Einstellungen - System - Benachritigungsanzeige - Schaltflächen - Klingelmodi kannst du diverse Sachen einstellen......

MFG



aehm...naja das löst mein problem leider nicht...

also hier nochmal....


ich moechte, dass mein handy vibriert wenn es auf lautlos ist...also bei sms und anrufen.

jedoch egal wo ich das vibrieren einschalte es vibriert nicht...auch nicht wenn ich das vibrieren auswaehele statt lautlos..woran kann das liegen!??

was uebersehe ich den??

systemeinstellungen/system/benachrichtigungsanzeige/schaltflächen/klingelmodi.....da kannste nichts übersehen....wenn das häkchen bei vibration setzt, isses sozusagen lautlos...naja nich ganz...brummt halt:bashful:

— geändert am 24.07.2012, 13:25:04

Antworten
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

24.07.2012, 13:32:13 via Website

[quote=sagemann][quote=Derya

systemeinstellungen/system/benachrichtigungsanzeige/schaltflächen/klingelmodi.....da kannste nichts übersehen....wenn das häkchen bei vibration setzt, isses sozusagen lautlos...naja nich ganz...brummt halt:bashful:[/quote]



das hab ich ja gemacht...ich hab sogsr oben.in derleiste das vibrationszeichen aber es vibriert nicht :-(

Antworten
Berni
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2012, 13:47:47 via Website

Hi @all,

Also funktioniert eigtl ganz gut, bis auf die Tatsache dass ich keine Kopplung mit meinen Notebook und SGS2 hinbekomme.
Ist Sichtbar gemacht das SGS2, wurde von Notebook gefunden, beide Geräte (NB + SGS2) zeigen auch den gleichen KopplungsKey an.

Jedoch wenn ich bei Windows (7x64) -> Bluetooth Geräte -> Sasmung -> Eigenschaften -> Dienste...
... die Dienste aktivieren will bekomme ich bei jeden die Meldung "Falscher Parameter"

Wer ne Idee was ich vergessen haben könnte?

Wichtig wäre mir eigtl nur dass es mit MyPhoneExplorer funktioniert, was auch auf dem SGS2 installiert ist.

LG Berni

Antworten
Coyote
  • Forum-Beiträge: 70

24.07.2012, 14:12:35 via Website

SGS2 ????
Bis du dir Sicher das du hier richtig bist? Oder nur falsch gepostet?

Gruß Coyote

Antworten
Berni
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2012, 14:16:05 via Website

Hi Coyote,

ja bin ich nutze auf meinen SGS2 Android 4.0.4 mit CynogenMod9 daher ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

24.07.2012, 14:45:08 via Website

Rainbows
Prince_Harming
Du hast nicht zufällig irgendwann einmal einen Kernel wie Devil oder Semaphore geflashed und per App bzw. Skript den Bluetooth-Kill aktiviert (um Deep Idle anzuschalten)?!

Den hatte ich tatsächlich mal kurz drin - vor zwei Updates (heisst, solang schon net mehr) .. Killt der denn den Bluetooth ? ? :blink:
Den hab i bis jetzt nämlich noch net zum laufen bekommen ?

Also wenn du keinen der Kernels zum Laufen bekommen hast, dann glaube ich nicht, dass es daran liegt... glaube also nicht an eine "Hinterlassenschaft" :-P Ansonsten habe ich auch keinen Plan, da mir das Problem selbst bislang nicht untergekommen ist... Vor JVU würde ich es vermutlich einfach noch einmal mit Wipen probieren (komplett, also Factory Reset, Cache und Dalvic Cache) - dann musst du möglicherweise nicht ganz von vorne anfangen.

Grüßle - Stephan

— geändert am 24.07.2012, 14:46:03

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

24.07.2012, 21:18:12 via Website

Prince_Harming
Also wenn du keinen der Kernels zum Laufen bekommen hast, dann glaube ich nicht, dass es daran liegt...

Halt , Missverständis - die Kernels laufen alle, aber das Bluetooth funzt neuerdings net mehr (hat aba bisher klaglos fonktioniert) .. Also seit nightly 2107 net mehr ..
Da ich dabei meistens den aktuellen Devil mitflashe, dacht ich, an deiner Idee issl was dran, von wegen Bluetoothkill des Kernels..
Aba wie gesagt, bis jetzt hab ich das Bluetooth trotzdem no net hinbekommen, ohne die Endlösung :rolleyes:

— geändert am 24.07.2012, 21:25:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

24.07.2012, 23:04:39 via App

Hi nochmal,

dann installierte doch bitte - so du das noch nicht hast - die App “Devil Kernel Config“, findest du in Google Play.

Nach dem App-Start findest du gleich im ersten Reiter (Kernel) etwa in der Mitte die Option “Bluetooth kill“... wenn dort das Häkchen gesetzt ist, haben wir den Fehler. Nach dem Einstellen noch die init.d über die Schaltfläche oben speichern und das SGS neu starten.

— geändert am 24.07.2012, 23:07:47

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

25.07.2012, 00:06:16 via App

@Derya

klick unter Klingelmodi nur auf Vibration......egal ob amkommende anrufe oder Nachrichten ......es vibriert nur....zumindest bei mir....

und unter töne hab ich den haken bei vibrieren und klingeln gesetzt...

MFG

— geändert am 25.07.2012, 00:09:32

Antworten
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

25.07.2012, 10:07:04 via Website

PenthausPeter
@Derya

klick unter Klingelmodi nur auf Vibration......egal ob amkommende anrufe oder Nachrichten ......es vibriert nur....zumindest bei mir....

und unter töne hab ich den haken bei vibrieren und klingeln gesetzt...

MFG


hab ich gemacht...aber leider vibriert nicht!
es vibriert nur, wenn ich irgendwo die tastur aufmache!! (entweder sms schreiben, oder eben internet explorer oder so) sobald die tastatur kommt vibriert es..aber beim eingang von sms zb nicht! :-(

Problem noch immer nicht gelöst!

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

25.07.2012, 12:13:30 via App

Derya A.
PenthausPeter
@Derya

klick unter Klingelmodi nur auf Vibration......egal ob amkommende anrufe oder Nachrichten ......es vibriert nur....zumindest bei mir....

und unter töne hab ich den haken bei vibrieren und klingeln gesetzt...

MFG


hab ich gemacht...aber leider vibriert nicht!
es vibriert nur, wenn ich irgendwo die tastur aufmache!! (entweder sms schreiben, oder eben internet explorer oder so) sobald die tastatur kommt vibriert es..aber beim eingang von sms zb nicht! :-(

Problem noch immer nicht gelöst!

unter töne ist der lautlosmodus bei mir aus....... unter Lautstärke den haken nur bei gleiche lautst. und benach. gesetzt..... und mein lautst.Regler ist einzeln......

wenn auch das nicht helfen sollte weiß ich auch nicht mehr weiter....habe dir jetzt meine gesamte Einstellung für Klingelton und Nachrichten gepostet.....

MFG

Antworten
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

25.07.2012, 15:50:21 via Website

PenthausPeter
Derya A.
PenthausPeter
@Derya

klick unter Klingelmodi nur auf Vibration......egal ob amkommende anrufe oder Nachrichten ......es vibriert nur....zumindest bei mir....

und unter töne hab ich den haken bei vibrieren und klingeln gesetzt...

MFG


hab ich gemacht...aber leider vibriert nicht!
es vibriert nur, wenn ich irgendwo die tastur aufmache!! (entweder sms schreiben, oder eben internet explorer oder so) sobald die tastatur kommt vibriert es..aber beim eingang von sms zb nicht! :-(

Problem noch immer nicht gelöst!

unter töne ist der lautlosmodus bei mir aus....... unter Lautstärke den haken nur bei gleiche lautst. und benach. gesetzt..... und mein lautst.Regler ist einzeln......

wenn auch das nicht helfen sollte weiß ich auch nicht mehr weiter....habe dir jetzt meine gesamte Einstellung für Klingelton und Nachrichten gepostet.....

MFG


nee leider das wars auch nicht das hab ich auchLles genau so wie du aber es vibriert jur bei textfeldern :-(

Antworten
Rainbows
  • Forum-Beiträge: 52

25.07.2012, 21:07:55 via Website

Prince_Harming
Nach dem App-Start findest du gleich im ersten Reiter (Kernel) etwa in der Mitte die Option “Bluetooth kill“... wenn dort das Häkchen gesetzt ist, haben wir den Fehler. Nach dem Einstellen noch die init.d über die Schaltfläche oben speichern und das SGS neu starten.

Habs befürchtet.. Der bluetoothkill ist schon seit zwei updates net mehr aktiviert (hab i scho mal gesagelt)! Das neue feature Bluetoothkill war dazumal im Kernelapp erstmalig standardmässig eingeschaltet, da ich doch gelegentlich bluetooth nutze, hab ichs deaktiviert und so gelassen.
Hätt jetzt sein können, das dabei ne Datei verschoben, umbenannt o.ä. wurde und du das gewusst hättest. So ähnlich wirds wohl auch sein, oda beim flashen der nightlys gelöscht, verschoben oda sowas. Werds raus und hinkriegen. Die Welt hat wichtigere Themen :smug: Aba thx - cu :)

— geändert am 25.07.2012, 21:12:28

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 13

30.07.2012, 18:55:05 via Website

Hallo,
hab mir die RC2 geflasht und nun geht mein GPS nicht mehr. Das Symbol bleibt "unaufgefüllt" und der sucht sich nen Wolf.
Nochmaliges flashen schon probiert - kein Erfolg.

Gruß

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

31.07.2012, 06:19:40 via App

das gleiche Problem habe ich auch mit dem Telefonempfang.

Gruß Erjen

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

06.08.2012, 10:25:45 via App

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Übergangsanimationen abzustellen ?
Danke.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

06.08.2012, 10:52:24 via App

Probiert bei GPS- und Empfangsproblemen mal das Modem neu zu flashen. Wenn das nicht hilft, dann nochmal wipen :)

Antworten