und mal noch ein Developer aus Bayern

  • Antworten:6
storock
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2012, 11:45:27 via Website

Auch ich will mich hier kurz vorstellen. Ursprünglich komme ich von der iSeries-Entwicklung (falls das jemanden was sagt), habe aber auch schon viele Abstecher in diverse pc-Programmiersprachen gemacht, von java bis c++. Nachdem mein Sohn doch etwas lernfaul ist, habe ich ihm ein paar Apps geschrieben, die so gut gelungen waren, dass ich sie in den store gestellt habe.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.03.2012, 11:47:38 via Website

Hallo Storock,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.03.2012, 12:01:55 via App

Hallo,
und herzlich hier im Forum.

— geändert am 31.03.2012, 12:02:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

31.03.2012, 12:15:38 via Website

ein herzliches Servus auch meinerseits! Viel Spaß IM Forum! :)

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

31.03.2012, 13:14:24 via App

Hallo Storock, herzlich willkommen im Forum.
Mal für IBM gearbeitet? Die Apps sollten doch wohl als Ansporn für Deinen Sohn gewirkt haben. Muss doch ein gutes Gefühl sein, seinen Kumpels Apps zu zeigen, die Daddy gemacht hat.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
storock
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2012, 14:14:05 via Website

Hallo Dirk,

ja, für IBM war ich auch mal 2 Jahre unterwegs. Ansonsten tummle ich mich im ERP-Bereich. Für meinen Sohn haben die Apps endlich das geschaffts, was die Mama über lange Zeit vergeblich versucht hat, mit ein bisschen Spass die Uhr oder Mathe zu lernen. Um an das Tablett zu kommen, wird selbst Mathe in Kauf genommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

04.04.2012, 10:12:27 via Website

muhaha, welch teuflische tricks xD
herzlich willkommen hier im forum

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten