Samsung Galaxy Tab 10.1 — Hilfe bei Facebook Fotoalben!

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2012, 09:56:55 via Website

Hallo leute
Ich bin seit Tagen auf der Suche nach den Fotoalben von anderen Profilen.
Ich rufe z.b. das Profil meiner Freundin auf und möchte gerne ihre Alben sehen.
Aber ich kann nirgends die Alben finden! Hat jemand einen Tip wo ich die
Alben finde?
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2012, 10:17:22 via Website

Also habe nochmal geprüft....es fehlt die menüleiste: pinnwand info foto
Die ist nicht zu finden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2012, 10:58:29 via Website

Vielleicht kann einfach mir jemand hier sagen wo er bei seinem tab bei facebook die fotoalben findet oder die info seite eines anderen profils

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

31.03.2012, 11:31:37 via Website

Genau wie am PC, ich nehme doch an du verwendest am Tablet auch den Browser für Facebook und nicht die App?

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2012, 11:41:40 via Website

das habe ich noch gar nicht bedacht!bisher nur die app genutzt. also funzt die app gar nicht auf dem tab?!
werde es jetzt über den Browser mal probieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

01.04.2012, 17:43:31 via Website

Ich verstehe dein Problem nicht. Bei der Facebook App (welche auf dem Tab funktioniert ;) ) gehst du auf ein Profil von einem Freund und hast unten eine Leiste: Pinnwand|Info|Fotos
Wenn du auf Fotos klickst also unten rechts bekommst du ne Übersicht mit den Alben.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

01.04.2012, 18:50:46 via Website

Christoph J.
Ich verstehe dein Problem nicht. Bei der Facebook App (welche auf dem Tab funktioniert ;) ) gehst du auf ein Profil von einem Freund und hast unten eine Leiste: Pinnwand|Info|Fotos
Wenn du auf Fotos klickst also unten rechts bekommst du ne Übersicht mit den Alben.

Ja genau das ist das Problem.....diese leiste die Fehlt!die ist einfach nicht Da!
Ich kenne sie ja von meinem Handy...aber auf dem tabu ist sie nicht Da...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

01.04.2012, 18:57:42 via Website

Habe es nochmals deinstalliert und neu installiert...
Es kommt einfach nicht diese verdammte leiste zum Vorschein!
Was für ein mist ist das Nur???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

01.04.2012, 21:24:34 via Website

Das ist komisch. Was mir noch aufgefallen ist: Bei Leuten die die Chronik aktiviert haben fehlt die Leiste, da hat man mehr oder weniger die selbe Ansicht wie beim Browser. Da findest du die Fotos also oben unter dem Profilbanner (glaub ein wenig weiter links als beim Browser)
Bei allen andern Leuten mit alten Profil gibt es mir, die blaue Leiste unten.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

01.04.2012, 21:29:53 via Website

Christoph J.
Das ist komisch. Was mir noch aufgefallen ist: Bei Leuten die die Chronik aktiviert haben fehlt die Leiste, da hat man mehr oder weniger die selbe Ansicht wie beim Browser. Da findest du die Fotos also oben unter dem Profilbanner (glaub ein wenig weiter links als beim Browser)
Bei allen andern Leuten mit alten Profil gibt es mir, die blaue Leiste unten.

Also ich weiss nicht mehr weiter....habe weder bei der alten Version noch bei der neuen Version
Die Bilder finden können...komisch das dieses Problem niemand kennt...
Ich danke dir dennoch für die Infos aber vielleicht hast du oder wer anders noch eine Idee???

Aber die app sollte 100% auch auf dem Tablet funktionieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

02.04.2012, 01:07:59 via Website

Also ich hab das 10.1 (ohne N) und da läuft sie 100%ig - kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da nen Unterschied zu 10.1N gibt.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.04.2012, 11:25:10 via App

Habe mich gerade auch hier angemeldet um nach einer Lösung für dieses Problem zu suchen. Bei mir ist nämlich auch die untere Leiste seit einigen Tagen einfach weg. Eine Neuinstallation von Facebook hat auch nichts gebracht.
Ich besitze das 10.1 ohne jeglichen Custom Roms.

— geändert am 02.04.2012, 11:26:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 728

03.04.2012, 12:03:01 via App

Kim Zimmermann
Also habe nochmal geprüft....es fehlt die menüleiste: pinnwand info foto
Die ist nicht zu finden...

Hi, das stimmt, habe gerade mal geschaut. Ist nicht identisch wie bei der FB-App von meinem HTC-Sensation :-(

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2012, 00:13:16 via Website

Das problem hab ich auch schon seit vielen vielen wochen.... Eben bei den usern, die die chronik benutzen - keine zeile zu finden... Kein extra versteckter button nirgendwo... (Dass es an d chronik liegt, hab ich auch erst ewig spät herausgefunden. Schade, dass es da anscheinend keine lösung gibt.... :(
Lasst mich wissen, wer ne lösung hat. Mercies , B (htc desire z)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2012, 11:54:31 via Website

Hi nochmal!
Bei mir hat sich über nacht aus welchen gründen auch immer die chronik bei der handy-app aktiviert.

Einziger unterschied zu bisher war, dass ich einerseits zum zweiten mal via app 'ein problem gemeldet habe' und, dass ich über firefox am handy facebook einen besuch abgestattet habe. Nach diesem besuch war zwar keine änderung bei der handyapp, aber plötzlich jetzt gerade war alles auf chronik eingestellt... K.a.

Cheeres

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

09.05.2012, 22:32:08 via Website

Aber das ist doch genau was ich gesagt hab. Es betrifft nur Profile mit Chronik. Und den Link findet ihr wie am Rechner relativ weit oben. Mein Tab ist leider gerade in Reparatur, sonst hätte ich euch nen Screenshot gemacht. Wird nachgeliefert ;)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2012, 13:03:26 via App

Seit dem heutigen Update funktioniert nun endlich die Chronik bei meinem galaxy Tab 10.1 und auch bei Freunden die keine Chronik haben erscheinen unten die drei Buttons wieder!

edit: Bug scheint wieder da zu sein, Chronik Ansicht und Buttons wieder weg, da läuft etwas gewaltig falsch :/

— geändert am 02.06.2012, 03:21:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.06.2012, 14:10:18 via Website

Ich habe auch das Problem. Samsung GalaxyTab 10.1.N keine Leiste für Info-Pinnwand-Foto bei Facebook. Hab noch keine neue Chronik. Auf dem Handy funktioniert es auf dem Tab nicht.

— geändert am 02.06.2012, 14:11:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

03.06.2012, 23:24:57 via Website

jetzt habe ich sie auch nicht mehr :(

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten

Empfohlene Artikel