Jay Tech Tablet PID 7901 Problem

  • Antworten:0
Daniel.Donner
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 09:07:47 via Website

Hallo

Ich habe Folgenes Problem ich habe mir gestern ein Jay Tech Tablet PID 7910 Ersteigerst und nun ist es da wahr auch alles okay und es wahr schnell da es gerootet. Das Gerät wurde gerootet auf FlyTouch 1.9.1.v01 Kernel-Version 2.6.29-00236-g4f8dbbb-dirty Build-Nummer WMT2.0_710Cu. Ich habe das Gerät leider auf Werkseinstellung gesetzt und als es wieder an ging zeigte er mir 2 fehler mit apps die er schlissen wollte das hatt ungefer 30 min gedauert was am anfag nicht mal neh minute gedauert hatt, joar und nun kan ich garnix mehr machen weil er mit städigt sagt das keine neuen anwedungen vorhanden sind er leuchtet immer nur das haus oben in der linken ecke auf wen ich den touch berühre mehr aber nicht.Ich kan weder ins menü um es noch mal zurück zu setzen noch habe ich ein Backup dafür. Ihr seid meine letze rettung da ich mich nicht so damit auskenne.

Ich hoffe einer von euch kan mir weiter helfen

Information zum gerät


Kennzeichen



Marke

Jay-tech

Modell

PID 7901

MPN

JAYTECHPID79012SCHWARZ

Anbieter

Nicht funknetzkompatibel

EAN

4042996087104

Hauptmerkmale

Typ

Tablet PC

Display-Größe

17.78 cm (7 Zoll)

Festplattenkapazität

2GB

Betriebssystem

Android 1.6

Internetverbindung

Wi-Fi

Unterstützte Dateitypen

BMP, GIF, JPEG, PNG

Farbe

Schwarz

Prozessor

Prozessorhersteller

VIA

Prozessorgeschwindigkeit

300 MHz

Abmessungen

Tiefe

1.3 cm (0.51 Zoll)

Gewicht

0.41 kg

mfg
Daniel

— geändert am 31.03.2012, 09:11:59

Antworten