Sony Ericsson Xperia Ray - Mein Xperia Ray lässt sich nach System update nicht mher straten!!!!!!!! HILFE!!!!!!

  • Antworten:3
Tina S
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2012, 22:19:48 via Website

Hallo liebe Android User...

ich habe folgendes Problem. Hab heute eine Systemaktualisierung gemacht. Das Handy hat sich dann automatisch runtergefahren und lässt sich nun nicht mehr starten. Wenn ich auf den Power Button drücke blinkt das LED nicht und kurzen abständen grün auf und manchmal vibriert es sonst kommt nix mehr :( ich weiß nicht was ich machen soll!

BITTE HELFT MIR!!!!!!! danke schonmal im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:00:15 durch Moderator

Antworten
Mathias Richter
  • Forum-Beiträge: 27

31.03.2012, 22:30:07 via App

Wenn das Handy gerooted ist, dann brauchst Du einen Fachmann.
Wenn das Handy noch in der Garantie ist, dann zum Händler damit.
Bei Intakten Handys klappt das mit dem Update einwandfrei.

Antworten
Mathias Richter
  • Forum-Beiträge: 27

31.03.2012, 22:30:08 via App

Wenn das Handy gerooted ist, dann brauchst Du einen Fachmann.
Wenn das Handy noch in der Garantie ist, dann zum Händler damit.
Bei Intakten Handys klappt das mit dem Update einwandfrei.

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

02.04.2012, 18:48:20 via App

@ Tina S. vieleicht ist das Handy auch abgestützt, dann kann es sein, dass das Betriebssystem nicht vollständig insterliert wurde und es deswegen nicht mehr an geht.
In so einen fall würde ich erstmal die Support Nummer von Sony Ericsson an rufen, die helfen bestimmt.

gruss Raphael (-;

Antworten