Samsung Galaxy S2 — sms ton geht nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2012, 19:59:58 via Website

Hallo!
Seit gestern geht mein sms Ton nicht mehr und habe meines Wissen nichts geändert. Wenn ich über Einstellungen-> Ton-> Klingelton für Benachrichtigungen gehe, ist dort mein Klingelton markiert, den ich immer benutze- auch in einer guten Lautstärke...
Ich habe seit ein paar Tagen WhatsApp drauf, sonst habe ich keine neue App.

Weiß jemand, was ich machen kann? Würde mich sehr über Hilfen freuen!

Viele Grüße,
Denise

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.03.2012, 20:01:57 via Website

Guck mal bei

Nachrichten -> Menü -> Einstellungen -> Klingelton auswählen

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2012, 21:03:03 via Website

@ Philipp R.
Vielen Dank! Das war´s... Hoffe, dass ich das das nächste Mal weiß, falls sowas nochmal vorkommt ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

30.03.2012, 21:39:14 via App

Michael U.
Irgendein Oberschlauer ist auf die glorreiche Idee gekommen, zur Belohnung meiner 773 Beiträge die Symbole dieser unflätigen sogenannten Social Networks zu setzen.

Ich sehe diese als absolute Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte.
Konsequenterweise verabschiede ich mich, und lösche meinen Account.

Hoffentlich sind die anderen 772 Beiträge wenigstens halbwegs dort gelandet, wo sie hin sollten.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2012, 13:48:04 via Website

hallo
bei meinem s3 geht der sms ton auch nicht habe den gelesenen anweisungen auch ausprobiert klappt leider nicht hat vielleicht jemand noch einen tipp?
danke

Antworten

Empfohlene Artikel